• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Das habe ich als Letztes gekocht (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hier könnt ihr loswerden, womit ihr euch grad in der Küche abgemüht habt - liebend gerne auch mit Foto! Wenn ihr motiviert genug seid, auch ein Rezept dazu zu schreiben, macht bitte einen separaten Thread dazu auf, dann kann dort mehr ins Detail diskutiert werden und man findet seine...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Glaube das letzte waren Nudeln Bolognese :D
 
Bin grad eben dazu übergeredet worden reichlich Bouletten für morgen zu machen u meinen Crepesteig auch. Nun gehts erstmal einkaufen.
 
Heute zum Mittag: Nudeln mit Tomatensauce ?
 
heute Abend Pita zubereitet
 
Es gab eine Pizza aus dem Backofen:D
 
Ich habe mir Kartoffelrösti im Backofen gemacht und dazu vegetarische Würstchen gebraten - mehr Aufwand betreibe ich nie fürs Essen^^.
 
Ich koche ganz gern mal u kann dabei vollgut runterkommen.
Meinen ersten Topfkuchen ganz allein hatt ich mit 9 gebacken u die im Krankenzimmer von Mam waren erst misstrauisch u denn war der aber ruckzuck verputzt. Hatte dann jeden 2ten Tag einen für die u die Schwestern gebacken.
 
Spaghetti - mal wieder eine viel zu große Menge. Dazu habe ich in der Mikrowelle die vegetarische Bolognese aufgewärmt.
 
nudeln mit fertigsoße aus dem kaufland. das hab ich auch die 3 male davor gekocht.
 

Users who are viewing this thread

Top