• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich bin heute mit paar Freunden 12 Kilometer gerannt. Dieses Jahr bin ich beim "Skatstadt-Marathon" die 13 km mitgerannt, nächstes Jahr sollen es die 21 km sein. Mal sehen.
 
barfuss jogging auf morgentäulichen englischen weiden im wettlauf mit hunden und pferden
 
jump über einen viersitzer (gartenmobiliar)
exakte landung des podex auf den roten sitzkissen
bei gleichzeitigem zugriff auf die schale mit vanille/schoko/banana-eis nebst löffel
zielsicher den löffel zum mund geführt
während das gesäss sicheren halt im sitzkissen fand
und die beine längs ausgestreckt auf der gartencouch landeten

sportive choreographie eines eisessers
 
Zuletzt geändert:


und gestern ein bisschen Bauch und beine
 
Ich war für meine Verhältnisse immerhin insgesamt länger und teils flott oder bergan im Wald spazieren.
 
Dem Unkraut im Garten den Kampf angesagt

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
 
Fitnessstudio kann ich mir auf jeden sparen? das läuft so nebenbei in Job & Hobby.
Aber für intelligenzmäßig Grenzwertig find ich ja diejenigen, die in so n Gebührenpflichtiges Studio gehen oder mitm Auto fahren um da dann Fahrradzufahren oder zu Laufen?? ohne Worte, echt?
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top