• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Im Fitnessstudio bissel Kraft- und Ausdauertrainig
 
Ich habe heute einen besonders viel Fußmarsch und Treppensteigen erfordernden Heimweg nehmen müssen und mich stets beeilt.
 
Zuletzt geändert:
Bin öfters gesprintet heute, schwere Schläuche mit geschleppt und gerollt, Schafe u Pferde getrieben, Straße gefegt und in nem Strassengraben ne Feuerhalt-Linie gegraben.
 
Mit Rad zur Arbeit und wieder zurück
 
lch bin ein bisschen geschwommen und hab andere nass gespritzt.
 
Oh, ganz vergessen die schweißtreibenden Aufräumarbeiten der letzten Tage zu erwähnen :D
Da spart man sich das Fitness-Studio ;p
 
Meine Füße in den Pool gehalten
 
Meine Füße in den Pool gehalten
...ja man ist halt keine 20 mehr... I war heut mit Freunden und Freundinnen im FKK Bereich am See. Schwimmen, herumtoben und Volleyball spielen. Letzteres wg des besseren ästhetischen Anblicks mit Shorts.
 
etwas steilere Wege hochgehen, am Hang Minigolfbällen nacheilen
 

Users who are viewing this thread

Top