• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Im Garten die Hecke geschnitten
 
hab meinen fuss über den rand der welt (bett) gestreckt
 
Im Garten gearbeitet
 
Mit Rad zur Arbeit
 
Einiges geschleppt u im Anhänger sicher verstaut, Zelte mit abgebaut, verladen, abgeladen, richtig gefaltet, auf Paletten verstaut.
 
Ich bin heute um 08 Uhr mit 3 Freunden und dem MtB´s durch unseren Wald und die Sandgrube gecrosst. Dann waren wir noch im See baden (natürlich ohne Klamotten weil wir die net mitschleppen wollten) und waren nach 45 km Mittags um 12 wieder zu Hause. Dementsprechend tun mir jetzt auch alle Gräten weh ?
 
Ja meinste ich penne im Hängen im Keller, wie ne Fledermaus? War froh nach ner Woche Feldbett, wieder in meinem Bett zu liegen.
 
Na das wäre doch auch eine tolle sportliche Tätigkeit. Rumhängen, wie eine Fledermaus :D
 

Users who are viewing this thread

  • WatchAlexander
Top