• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich war vorhin ebenfalls eine Stunde joggen.
 
Top, aber ich hab den Wald quasi vor der Haustür und da macht es bei der Wärme, etz schon 25 ° C, noch mehr Spaß

Ich bin bereits um kurz nach halb sechs losgelaufen, da war‘s temperaturtechnisch noch ganz angenehm draußen.
Wieviele Kilometer schafft ihr so beim Joggen?
 
Kind weggebracht
 
Ich bin bereits um kurz nach halb sechs losgelaufen, da war‘s temperaturtechnisch noch ganz angenehm draußen.
Wieviele Kilometer schafft ihr so beim Joggen?
Kommt darauf an wie wir Lust haben. Eine Runde um den See macht etwa 12 km. Meist laufe ich allein weitere Strecken.
 
Einkauf in den Vierten geschleppt
 
MIt dem Fahrrad 8 km zum Minijob gefahren
 
Ich war heute Morgen fast 15km joggen.
 
Kind weggebracht
 
Ein paar Strecken durch den See geschwommen. Etwa so 3 km. Keine nennenswerte Sache.
 
Weg zur Kita und zurück
 
Ausflug zum 🏖
 
Einkaufen im Berliner Einkaufsschritt und die 50kg in den Vierten schleppen
 
4 Kästen Holsten in den Keller geschleppt und Vormittag 40 km mit dem MtB gefahren.
 
40km von Mülheim an der Ruhr nach Dortmund geradelt
 

Users who are viewing this thread

Top