• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Bisschen Gartenarbeit
 
Gestern: morgens 25 Minuten Joggen / Gehen (also joggen, aber zwischendurch geh Pausen) und Abends ne knappe Stunde spazieren gehen.

Das mache ich die nächsten drei Wochen täglich. War heute auch schon die 25 min draußen.
 
Gestern: morgens 25 Minuten Joggen / Gehen (also joggen, aber zwischendurch geh Pausen) und Abends ne knappe Stunde spazieren gehen.

Das mache ich die nächsten drei Wochen täglich. War heute auch schon die 25 min draußen.

Find ich gut! 👍
 
Wocheneinkauf in den 4. gerackt
 
2x 25kg vom Kofferraum auf die Terrasse geschleppt und natürlich die übliche Futterschlepperei am Stall
 
Wieder eine Runde um den See und durch den Wald gerannt und anschliessend noch ne Runde im See geschwommen
 
Stundenlang durch den Zoo gerannt
 
Ich bin etwas neben dem Pony auf dem zugewachsenen Sandplatz hergelaufen :p.
 
Berliner Einkaufsschritt mit Kinderautowagen und danach locker 60kg in den Vierten geschleppt
 
Passiert immer nebenbei: Bisschen Fußarbeit üben. ^^'
 
Da war mein Ausflug mit dem Lastenrad zum Baumarkt Blumen kaufen und anschließend etwas Gartenarbeit etwas wesentlich weniger sportlich. :D
 
ein paar Bierkrüge gehoben
 
unter vollem Körpereinsatz neben dem Pony hergehen auf dem zugewucherten Sandplatz, Bank zum und vom Reitplatz getragen, mit meinem egoistischen Hintern nach Jahren Mal wieder ein paar Runden reiten (um mich durchzusetzen, weil Pony nur parkte und fraß - und schwupps, da lief es wieder, weil ich es schon immer mitunter am besten vorwärts bekam)
 
laut Uhr 13 Stockwerke erklommen
 

Users who are viewing this thread

Top