• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Dank der Bahn bin ich heute dazu gezwungen gewesen, mehr Treppen als sonst zu gehen und mich zu beeilen.
 
Heute stand durch einen Programmpunkt in einer fremden Stadt auch mal wieder Eile an, um jeweils zeitig zu kommen und Zeit zum richtigen Rumsitzen werde ich heute erst spät haben.
 
mit dem unmotivierten Pony auf dem Platz im nassen Sand latschen und es verbal und körperlich antreiben
 
Hunderunde auf einem Grubenwanderweg Richtung Westerwald, Spaziergang mit dem Pony
 
Ich bin aufgestanden
 
Ich war ein Stück mit dem Pony spazieren und habe wild um uns geschlagen wegen der Insekten.
 
Gartenarbeit, Weg ausheben,. yay
 
Fahrradfahrt zum Spielplatz
 
Mist geschoben, Ferkel gesammelt, Schweine getrieben, Schafe verladen. :p
 
Unseren See von links nach rechts und zurück (etwa 2 km) durchschwommen
 
Ich bin zügig die ganze Strecke zum Bahnhof gegangen, weil der Bus noch eher unpassend da gewesen wäre.
 

Users who are viewing this thread

Top