• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich war heute (bzw. gestern) Morgen meine 12km joggen und am Nachmittag noch einmal 8km.
 
Ich war heute (bzw. gestern) Morgen meine 12km joggen und am Nachmittag noch einmal 8km.

Respekt. Ich war mit +/- 1km möglichst zügigem Gehen schon gut bedient, verschwitzt und außer Atem 😂. Aber trotzdem mag ich das ab und zu mal.
 
Respekt. Ich war mit +/- 1km möglichst zügigem Gehen schon gut bedient, verschwitzt und außer Atem 😂. Aber trotzdem mag ich das ab und zu mal.

Dann sollten wir mal gemeinsam joggen gehen. ;)
 
Vorgestern hüpfte ich übrigens bei einem Song wild mit den anderen herum 😂. Meine Knie fanden das gestern noch doof. Ich war nie belastbarer, eher im Gegenteil.
 
Mehrmals in den 6. Stock gelaufen, weil der Fahrstuhl defekt war
 
Macht sich auf Arbeit meist etwas ungut :D
 
Ich war nach Ewigkeiten mal wieder kurz mit dem Pony auf einem Spaziergang 😂.
 
Ich war gestern nach zwei Wochen Pause endlich mal wieder beim Fußballtraining. Schön ausgepowert.
 
Ich war heute Vormittag knapp zweieinhalb Stunden laufen.
 
Eine Stunde auf dem Crosstrainer in Fitnessstudio. Musste dann aber aber abbrechen weil mein Puls 219 erreicht hatte. Mein Maximum ist 202 (Berechnungsformel : 220 minus Alter = maximaler Puls)

Ist das schlimm?
 
im Fitnessstudio Rad gefahren
 
15 km mit 2 Freunden durch den Wald gerannt
 

Users who are viewing this thread

Top