• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Bone

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Absolut gar nichts. War nur einkaufen und hab den Shit heim geschleppt. Sonst nichts.

DasSchandmaul

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Schwimmen, mit dem Hund raus und kurz Fahrrad fahren.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Noch gar nix. Ich habe gerade mit meiner Freundin gefrühstückt und nachher gehen wir ins Fitnessstudio (jaa, hat auch heute am Feiertag auf) bissel Cardio und Ausdauertraining

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Bin zum Buffet und danach zum Strand gelaufen

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Sportlich, sportlich wobei ich glaube das der Nachwuchs den Papa die letzten Meter geschoben hat :ROFLMAO:

Nickname

Doppel-As
Beigetreten
10.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
War heute Morgen knapp zehn Kilometer joggen und werde gleich noch einen kleinen Lauf einlegen.

Bonsai

Nachwuchsspammer
Beigetreten
03.10.19
Persönliches
Eine Tafel Schokolade vom Kühlschrank bis zu meinem Schreibtisch getragen. Der angenehmere teil der Arbeit steht noch aus.

Moonlight

Kaiser
Beigetreten
22.09.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Zum bus rennen.. Jz hab ich Kopfschmerzen und steh kurz vor nem heulkrampf.. Scheiß sport

Beigetreten
21.05.18
Ich war mit dem Pony eine kleine Runde spazieren :D.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
8 km mit dem Fahrrad zum Ferienjob und zurück gefahren obwohl mein Auto vor der Tür steht :)

Celiinchen

Beauty Queen 2017
Beigetreten
21.05.18
8 km mit dem Fahrrad zum Ferienjob und zurück gefahren obwohl mein Auto vor der Tür steht :)
Lobenswert!

Ich hab 75min in meiner C1-Prüfung geschwitzt und war dann noch n bisschen im Gym, bin da aber fast gestorben, weil wegen fieser Erkältung

Beigetreten
21.05.18
Auto und Ferien passen irgendwie nicht zusammen. Mit 18+ sollte man doch schon mit der Schule fertig sein.
Wäre ich auf einer Gesamtschule gewesen und hätte dort Abitur gemacht, wäre ich das letzte Schuljahr über auch 18 gewesen und in meinem Jahrgang hätte ich zu den jüngsten gehört. Viele aus meinem Jahrgang auf dem Gymnasium waren fast ein Jahr älter als ich und trotzdem regulär dort. Andere wiederum kamen von der Realschule und mussten daher die 10. Klasse wiederholen und waren dann noch länger schon 18. Das ist nicht ungewöhnlich.

Moonlight

Kaiser
Beigetreten
22.09.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Wäre ich auf einer Gesamtschule gewesen und hätte dort Abitur gemacht, wäre ich das letzte Schuljahr über auch 18 gewesen und in meinem Jahrgang hätte ich zu den jüngsten gehört. Viele aus meinem Jahrgang auf dem Gymnasium waren fast ein Jahr älter als ich und trotzdem regulär dort. Andere wiederum kamen von der Realschule und mussten daher die 10. Klasse wiederholen und waren dann noch länger schon 18. Das ist nicht ungewöhnlich.
Okay krass.. Ja stimmt, hätte ich noch Abi gemacht wäre ich erst nächsten sommer fertig geworden 😅🤦🏻‍♀️

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)