• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Datenvolumen außerhalb Deutschlands (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
31
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo,



Guckt mal Leute. So billig ist Datenvolumen in anderen Ländern. Ich möchte mit Euch gerne über Datenvolumen in anderen Ländern reden



Ich habe Bekannte in Österreich und die sind bei Yesss. Die zahlen folgendes:

Link entfernt

Für 10 GB zahlt...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Finde ich jetzt nicht so brennend interessant
 
Mich interessiert das nicht sonderlich. Ich bin quasi nie im Ausland und muss und kann gut mit dem Angebot hier leben.
Im Ausland war ich bisher nur 2014 für ein paar Nachrichten in Rom über mobile Daten online und das hat seinen Zweck erfüllt.
 
Das sieht für mich sehr nach Werbung aus, daher mache ich hier mal dicht.
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top