• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der offizielle meet-teens Minecraft Server (1 Viewer)

Toms Toms hatte tatsächlich vor, gerade on zu gehen, unabhängig von deinem Post. :D 2 oder 3 Dumme und ein Gedanke. :D
 
Toms Toms hat einen neuen Skin oder eine neue Funktion entdeckt: Tarnung? Oder doch eher Ölbad?
1249
 
Satori Satori Kannst gerne vorbei schauen :) Musst mir, eXTA eXTA oder Bone Bone dann per DM deinen minecraft usernamen schicken, damit ich dich whitelisten kann :)
 
So, nachdem die 1.14 längst raus ist und ich endlich mehr zeit habe, brauche ich noch jemanden, der den Rest übersetzt.
In der Zwischenzeit frage ich mal den Rest der Nutzer, ob die Reihenfolge (gemäß Creative Mode siehe Bild) so in Ordnung ist.

von Süd (Hutch) nach Nord (Burg am Berg):
Baumaterial, Deko, Redstone, Beförderung, Brauen, Kampf, Werkzeug, Nahrung, Verschiedenes
1384
 
hier wird noch gespielt? :p
 
Als ich das letzte mal da war waren die Portale broken, da es noch kein Update auf die neue Version gab. Könnte ich aber mal machen falls noch interesse besteht. Hätte eigentlich schon bock mal wieder gemeinsam zu zocken :)
 
Ist auf jeden Fall wieder um 30 Tage verlängert
 
Ein kleiner Vorschlag, wie im Discord schon angesprochen: /sethome und /home-commands wären cool, hat aber keine Eile. :)
 
/sethome /home sollte es geben jetzt.

!----------------------------------------------------------------!
Gestern gab es ja eine "Diskussion", wegen Griefing auf dem Server. Ich wäre bereit das Plugin zu installieren, sage aber jetzt schon dass ich dann nicht den ganzen Tag Support dafür leiste, falls jemand flasch geclaimed hat, mehr blocks braucht oder so, und auch keine Anleitungen geben werde wie alles funktioniert. Schaut euch doch bitte das Video an so bis Minute 15 und sagt mir ob ihr wollt dass ich das drauf mache oder nicht.

!-----------------------------------------------------------------!


Da sich bisher keine Mehrheit dafür gefunden hat passiert erst mal nichts. Zumindest bis nächste Woche.
Dafür haben wir ein tolles neues Chatplugin und ein paar Fehler behoben, die eXTA eXTA drin gelassen hatte....
 
Zuletzt geändert:
Ich mach mal einen schönen neuen Post:
zunächst ist mir einfach aufgefallen wie geil Minecraft aussehen kann:


Und dann möchte ich einen Preis ausschreiben: Wer das folgende Schild findet und mir sagen kann was in der Kiste daneben liegt kriegt 10 von ihm gewünschte Items :)


upload pictures
 
Dein Server wurde erfolgreich verlängert.
Verbleibende Zeit:
34 Tage 05 Stunden 46 Min
 
Ich denke mal, dass ich mich nun auch wieder mehr Minecraft widmen kann. Solltet ihr mal Lust haben zu zocken, dann sagt bescheid ;)
 
*Bis auf Weiteres pausiert. Wird bei entsprechendem Interesse gerne wieder fortgesetzt*
 

Users who are viewing this thread

Top