• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Der offizielle meet-teens Minecraft Server (1 Viewer)

PortalCow

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.06.18
Beiträge
37
Alter
19
Ort
Marbach/Neckar
Mehr ...
Geschlecht
männlich
inwiefern kann man sich einbringen?:)
Man kann bei der Übersetzung der Blöcke helfen.
Wir übersetzen aktuell die Deko-Elemente in die Englische Fassung und zeitgleich füge ich die einzelnen Brau-Tränke in der Deutschen Fassung hinzu. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja mal privat in Discord schreiben.
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
441
Ort
Niedersachsen
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
So war mal in Welt 2 unterwegs und habe ein paar spannende Orte entdeckt, zb einen Dungeon in der Wüste. Leider sind Toms und ich durch dummheit dort gestorben. In der Nähe des Wüstendorfes(mit Lavafall) habe ich mich etwas angesiedelt, allerdings weiß ich nicht mehr wo das ist, falls jemand mehr weiß, koordinaten wären lieb:)
Einen Erfolg konnte ich dennoch heute verzeichnen! Ich nenne es mal rote Wüste bzw Keramik Terrain:
2019-01-20_16.10.11_800x436.jpg
2019-01-20_16.19.32_800x436.jpg

Habe dort auch ne Kiste, ne Werkbank und ein Bett stehen, sehr gute Gegend um Keramik und Sand abzubauen, in allen möglichen Farben!
 

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
310
Oh Gott, wie kann man denn da spielen, wenn man 80% des Bildschirms mit Text zugeklatscht hat? 💩
Würd mir voll auf den Senkel gehen 😅
Es geht ja um die Koordinaten :D
 

PortalCow

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.06.18
Beiträge
37
Alter
19
Ort
Marbach/Neckar
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Oh Gott, wie kann man denn da spielen, wenn man 80% des Bildschirms mit Text zugeklatscht hat? 💩
Würd mir voll auf den Senkel gehen 😅
Also ich spiel die meiste Zeit so
 

PortalCow

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.06.18
Beiträge
37
Alter
19
Ort
Marbach/Neckar
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Hier die (fast fertige) Liste aller Items von Minecraft.

Credits gehen neben mir auch an BellaDracula BellaDracula

Hab das in einen Spoiler gepackt, falls wer es nicht sieht...
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
So, möchte auch hier nochmal sagen, dass es in Welt 2 jetzt eine Bahnstrecke gibt, die ca. 500 Blöcke weit führt in das Tafelberg-Biom und mit 2 Personenloren und einer Güterlore ausgestattet ist, ein Rangierkreis besteht ebenfalls. Damit entfällt das "tausende Male durch die Wüsten rennen", das Bella geschildert hat. In der Nähe der Tafelberge gibt es auch Wüstenbiome mit Wüstendörfern, darunter ein Zombie-Wüstendorf, die Zombies dort habe ich allerdings größtenteils töten müssen.

1026

1025
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top