• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Deutsche Bahn (1 Viewer)

Interessantes und humorvolles Video von David Kriesel zum Thema Bahn und Verspätungen (einige von euch kennen sicher sein Video über falsche Scans von Xerox-Scannern :p)



Darunter z.B. auch die faule Ausrede der Bahn, ausgefallene Züge nicht in die Statistik miteinzubeziehen, ab ca. Minute 34 ;)
 
Schön das mal ein sachliches Kontra zur geschönten Pünktlichkeit kommt. Bei mir gäbe es noch zusätzlich zur Pünktlichkeitsstatistik eine tatsächliche Anschluss-Erreichbarkeits-Statistik für jeden Knotenbahnhof, auch von Bahn zu Bus.
 
Sowas auszuwerten ist sicher einiges an Arbeit. :unsure:
 
eher durch den part des satzes "die Kraft der T aube genutzt."
da kam mir spontan das bild der heiligen dreinfaltigkeit in den sinn.

1578180902154.png
 

Users who are viewing this thread

Top