Nicht wirklich..Hast du mit dem Intervallfasten bereits Erfahrungen gemacht?
Das klingt schön..Mein Onkel hat hiermit einige Erfolge erzielt.
Holy, Pink Lady ist meine Lieblingsmarke.Das hab ich auch schonmal gehört. Für die Abwechslung kann man ja verschiedene Sorten kaufen. Mal nen süßen, mal nen sauren...
An süßen esse ich am liebsten wohl den Jonagold/Jonagored an sauren gerne Holsteiner Cox oder Boskoop, wobei Boskoop ist für mich eher ein Kuchenapfel, weil er auch schnell mehlig wird. Und mehlige Äpfel mag ich gar nicht.
Elstar und Gala sind sonst auch so Allrounder.
Welche Sorte ich so gar nicht mag ist Pink Lady (Pink Crisp). Kaum Geschmack, wenn dann nach gespritzter Schale. Und einfach nur Saft, Saft, Saft... Aber halt nicht lecker. Sehr ernüchternder Apfel.
Das stimmt allerdings..Moonlight was hattest du denn für einen?
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Wir haben nen Holsteiner Cox im Garten, meine Oma hatte schon seit jeher Boskoop. Da kann so ein Pink Lady halt nicht mithalten. Und Garten und gekauft ist eh immer nochmal ein Unterschied.
Aber kannst dich ja mal bisschen durchprobieren bei den verschiedenen Sorten und gucken, welche du besonders magst.
Man denkt immer "Apfel ist Apfel" aber es gibt da sooo viele unterschiedliche Sorten die teilweise so unterschiedlich schmecken. Meine Schwester mag auch die Granny Smith gerne, die mag ich selber auch nicht so. (Ist ne grüne Sorte)
Ich werde diese Woche (Montag - Freitag) einmal eine Monodiät ausprobieren - um mich etwas zu motivieren, da ich kurz vor meinem Anfangsgewicht (80.2) stehe.
Und zwar die Apfeldiät.
Dabei isst man täglich 5 - 6 Äpfel. Sonst nichts.
Ist natürlich nicht für längeren Zeitraum gedacht, aber für ein bisschen Motivation zwischendurch nicht verkehrt .
Uff, Bananen haben extrem viele kcal - aber du kannst dir das ja leisten.Ich esse sehr gerne Äpfel. Manchmal sogar 6 ganze Äpfel / Tag. Bananen sogar bis zu 10 / Tag. Ich liebe halt Obst, gerade im Sommer, sonst ernähre ich mich überwiegend stärkehaltig -> Nudeln, Reis, Kartoffeln, Haferflocken usw.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.