• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Diät (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.119
Macht ihr eine Diät? Wenn ja, welche? Wie sind eure Erfolge?
Was habt ihr in eurer Vergangenheit schon für Erfahrungen mit Diäten gemacht? Was könnt ihr empfehlen und was eher nicht?
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.134
Ich will mich nicht dazu zwingen, auf Sachen zu verzichten und/oder nur bestimmte zu essen und in welchen Mengen und wann usw. - das würde mich unausstehlich werden lassen. Ich versuche, keine ganz extremen Portionen mehr zu essen und dadurch zumindest das Gewicht zu halten.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.338
Alter
26
Ort
Nähe München
Nein, ich esse das, was ich mag. Solang ich nicht erheblich dicker werde und es nicht durch ausreichende Bewegung und Denksport kompensieren kann, sehe ich auch keinen Grund, das zu ändern.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Diäten hab ich bisher weder gemacht, noch nötig gehabt, weil dafür bin ich zu aktiv, Bewegungssüchtig u flippig.
Hatte eher mal ne Zeit lang das Gegenteil machen müssen.
 

Physiker

Doppel-As
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
215
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
F: Macht ihr eine Diät?
A: Nein, dann würde ich ja bald ein Skelett sein, außerdem ist das nicht wirklich sinnvoll, dann lieber dauerhafte Ernährungsumstellung...
F: Was habt ihr in eurer Vergangenheit schon für Erfahrungen mit Diäten gemacht? Was könnt ihr empfehlen und was eher nicht?
A: Ich kann gar keine Diät empfehlen. Ich empfehle eine pflanzenbasierte Ernährung, in der man sich über die kritischen Nährstoffe bewusst ist und sich entsprechend ernährt, um diese zu decken.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Kein Thema für mich. Ich bin zwar ernährungstechnisch gesehen eine Katastrophe (also McDonalds, Nutella, Chips und der ganze andere Krempelaber auch viel Obst und Gemüse) aber ich nehme relativ schlecht zu. Außerdem bewege ich mich sehr viel und da sind die zu vielen Cals schnell wieder runter ;)
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.010
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Ich möchte demnächst intervallfasten versuchen, also werde ich nur zwischen acht und sechzehn Uhr (also nur noch auf der Arbeit) essen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top