• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (4 Viewers)

...du mit 10 Leuten (gemischt) und Freundin so gegen 15.30 Uhr ins Spaßbad mit anschließender (resrvierter) Sauna fährst
 
...du weitermachst, obwohl du eigentlich schon aufgeben wolltest/solltest und es sich auszahlt.
 
... du dich nach monaten wiedermal bei facebook einloggst und die erste meldung die ist, dass FB "suspicious activities" registriert hat und dein account eingefroren wurde.
 
...draußen schönes Wetter ist, aber man sich nicht richtig aufraffen kann, nach draußen zu gehen. Ich sitze halt nicht einfach auf der Terasse, sondern muss dann immer was produktives tun. Der Garten ist nur momentan grundsätzlich ganz gut gepflegt. Nur die eine Ecke nicht, aber da ist so viel Kacke (im wahrsten Sinne des Wortes), da hab ich keine Lust mich durchzuwühlen.
 
... das Wetter so schön war, dass man sein Mittagessen nach draußen verlagern konnte :D
 
...du weißt, dass du heulen würdest, wenn du nachgeben und ein bestimmtes Lied wirklich hören würdest.
 
... wenn du eine trilogie als audiobook in engl orig version kaufst aber merkst, dass der zweite teil deutsch besprochen ist.
 
...mom in alle Richtungen alles opti läuft
 
... wenn du nicht weißt, ob du dich mitten in einer Veranstaltung noch umziehen musst oder nicht :poop:
 
...wenn Du den ganzen Tag über von Deinen Freunden über WA Nachrichten bekommst und sie sich für die coole Party bedanken :D und ich / wir das WE im Großen und Ganzen und in jeder Hinsicht als äußerst gelungen abschließen können
 
... du feststellst, dass du dich auf einem Gerät nirgendwo mehr einloggen kannst.
 
... du merkst, dass du doch nur wenige bestimmte Filme schauen kannst, weil nicht bei jedem automatisch der Eingang am Fernseher aktiviert wird.
 
...du eine Wegbeschreibung vom Dozenten erhältst, weil er es auch kompliziert fand, den Raum zu finden.
 

Users who are viewing this thread

Top