• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Panda2001 Panda2001 ihr schaukelt euch aber beide gegenseitig gut auf.

War von ihm sicherlich nicht angebracht so zu schreiben, aber ich denke, dass du da auch sehr empfindlich reagierst und ordentlich zurückschießt.
 
... wenn sich das gesicht eines hauses verändert und dein s.o. enttäuscht davon ist, obwohl das meiste am umbau auf ihren visionen beruht.
 
Panda2001 Panda2001 ihr schaukelt euch aber beide gegenseitig gut auf.

War von ihm sicherlich nicht angebracht so zu schreiben, aber ich denke, dass du da auch sehr empfindlich reagierst und ordentlich zurückschießt.
In anderes Foren, wo ich vertreten war (Bsp. bennyplusbord.) gab es eine sogenannte "Nettique" welche u.a. Beleidigungen und öffenliche Herabwürdigungen ausschlossen. Ich für mich hab mich die ganzen Jahre hier daran gehalten.
 
... du nie ernsthafte Kaufabsichten zulässt, weil du so sparsam bist.
 
... Du dich fragst was Menschen zu verbergen haben, die ihr online sein hier nicht anzeigen lassen
 
... du früher Profile voller Spaß ausführlich übertrieben ausgefüllt hast.
 
... ora aus meditativen surfen besteht und labora von celtic piped folk punk'n'drums begleitet wird
 
... dein Internet beim Laden eines Videos an einer lustigen Stelle ausfällt.
 
... Du den AzuBi fragen willst, ob er nach der Mittagspause noch da ist und du den Schlüssel im Büro lassen kannst, aber dank eigener Inkompetenz ihn mit den Worten "Hast du heute noch was vor" ansprichst 🤦🏻‍♀️
 
... eine bestimmte Mitarbeiterin bei der Post dir immer Fehler unterstellen will.
 
...du am Wochenende arbeitest. Hm.. Geht gleich schlafen, dass ich wenigstens ausgeschlafen zur Arbeit starten kann.
 
... Du zitterst, weil du grade ne epische Richtung alles oder nichts schlacht hast..
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top