• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... du mit einem Poster in der Hand bei Sauwetter alleine in der Dunkelheit durch eine fremde Stadt irrst.
 
... wenn der urlaub praktisch im urlaub zuende ist, weil man kram für nach dem urlaub gleich planen und entscheiden muss im hier und jetzt.
 
...mal wieder Ferien sind (ab nächste Woche)
 
... du aufpassen musst, dass Träume dich nicht im real life beeinflussen.
 
...du ausgeschlafen und entspannt neben deiner freundin aufwachst
 
...du mehr Leute kennst die nachher mit ins Spaßbad fahren wollen als Sitzplätze in den Autos vorhanden sind. Bekommen wir aber irgendwie hin
 
... deine Mutter mal wieder ablehnt, dass du ausnahmsweise fährst, wenn sie dabei ist.
 
... Leute glauben, sie würden deine Gefühle besser kennen als du selbst.
 
... du auf nem Zahnarztstuhl sitzt und der Doc sagt: "Alles ok, ich muss nichts machen." - Unbezahlbar. :D
 
... man nicht daran denkt, dass andere Leute vielleicht andere Varianten der Ansicht einer Anwendung nutzen.
 
… du auf nen Bus wartest, der Verspätung hat, es regnet, das Wartehäuschen voll ist und du keinen Regenschirm hast. :p
 
... Wenn du dein Handy jedes Mal auf baustrahler einstellen musst um nen post zu lesen wegen bereits erwähnten schwarz auf dunkel 😑
 

Users who are viewing this thread

Top