• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
... du dir denkst, dass du eh nichts verpasst.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.176
Alter
18
...du vom Ferienjob etwas abgekämpft nach Hause kommst ;)
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
... der Pfandautomat dich nervt.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
... du dir von Papas Handy selbst Fotos rüber schickst.
 

Stefan

Doppel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
208
Alter
15
Ort
Dortmund
… dir dein innerer Schweinehund sagt: "Eigentlich könntest du auch morgen ins Gym und heute Abend stattdessen mit deinem Bruder nen Film schauen."
 
Zuletzt geändert:
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
... dein Kater mal wieder ins Schlafzimmer pisst.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
... eine total banale Sache dich total mitnimmt und du merkst, wie sehr du dich verrannt hast.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.176
Alter
18
...du dich auf WE mit der Freundin freust
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
... du die Zeilen einer Figur in einem Buch fühlst.
 

Stefan

Doppel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
208
Alter
15
Ort
Dortmund
… du mit Freunden ein Geschenk für einen gemeinsamen Freund besorgst und dabei mindestens soviel Spaß hast wie später der Empfänger.
 

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
... dein Kater mal wieder ins Schlafzimmer pisst.
Das hatte ich gestern auch.. Ich weiß nicht, wann die oben waren... Und das eine Buch hat etwas abbekommen (nur das Cover, kann man gut behandeln), die Gitarre! (oben am Kopf, konnte man auch gut abwischen...) und das eine Tuch, das ich zum abdunkeln der Anzeige meines Lichtweckers benutzt habe... Das habe ich dann weggeschmissen. Und halt der Boden... So ein Scheiß. Oder eher so ne Pisse ey. Die kommen nie wieder in mein Zimmer. Egal wie gerne die das im Sommer mögen da in der Sonne zu braten...

...wenn du dich mit ner Freundin zum Pokemon spielen verabredest und das Spiel erst in einem Monat überhaupt raus kommt. :D
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Bei uns mussten schon mehrmals Gardinen gewaschen werden deswegen.

... du über etwas redest und wenig später eine neue Meldung deswegen kommt (Fairteiler neu befüllt).
 
TE
TE
Liam

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.462
Alter
19
Ort
VIBCCA
... wenn du nur einen blick auf den schaden werfen willst und stunden später erstaunt fest stellst, dass du die reparatur zu über die hälfte schon erledigt hast.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
... jemand von den Deppen aus der Schule früher die eine Anfrage bei Facebook schickt und du dich fragst, ob das nicht eher ein Versehen war.
 

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Du lässt Deine Katzen nicht in dein Schlafzimmer?!??
Nicht mehr, nein. Offenes Wohnzimmer/Arbeitszimmer/Küche, gelegentlich Flur und Schlafzimmer meiner Mutter, sowie draußen muss reichen. ^^' Oder halt begleitet weiter hoch. Wenn die sonst irgendwo hin pissen.. Finde ich gar nicht witzig. Nächstes mal strullen die meinen Wanderrucksack an, oder die Gitarren... Nein, danke.
 

Moonlight

Kaiser
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
699
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Nicht mehr, nein. Offenes Wohnzimmer/Arbeitszimmer/Küche, gelegentlich Flur und Schlafzimmer meiner Mutter, sowie draußen muss reichen. ^^' Oder halt begleitet weiter hoch. Wenn die sonst irgendwo hin pissen.. Finde ich gar nicht witzig. Nächstes mal strullen die meinen Wanderrucksack an, oder die Gitarren... Nein, danke.
Aber das ist ja ne frage der Erziehung. Warum sind die net Stubenrein?
 

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Aber das ist ja ne frage der Erziehung. Warum sind die net Stubenrein?
Die Markieren, sind halt Kater. Ist jetzt nicht so, dass sie müssten und da nen ganzen See hinstrullen. Sondern die riechen etwas fremdes (der Rucksack geht ja sonstwohin mit, teilweise arbeite ich mit Ätherischen Ölen und Räucherwerk im Zimmer. Und dann fühlen die sich motiviert drüber zu markieren. Ist natürliches Verhalten von Arschlochkatzen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top