• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Du lässt Deine Katzen nicht in dein Schlafzimmer?!??

Ich kann Amphiphilies Reaktion auch verstehen. Wenn ich es nicht ständig vergessen würde, wären die Türen außer zum Bad oben auch zu, wenn keiner das beaufsichtigen kann. Wenn man jederzeit eingreifen kann, ist das eine andere Geschichte. Unser Kater hat schon etliche Chancen erhalten und tritt die immer mit Pfoten. Mal ist es mein Rucksack oder meine Lampe, mal die Wand und Gardine im Schlafzimmer. Das muss nicht sein. Dem Kerl passt manchmal eben etwas nicht und er ist ein spät kastrierter ehemaliger Streuner. Da macht man nichts mehr. Selbst unser alter Kater hat aus lauter Verwirrung mal bei mir genüsslich in die Ecke gemacht.
 
Die Markieren, sind halt Kater. Ist jetzt nicht so, dass sie müssten und da nen ganzen See hinstrullen. Sondern die riechen etwas fremdes (der Rucksack geht ja sonstwohin mit, teilweise arbeite ich mit Ätherischen Ölen und Räucherwerk im Zimmer. Und dann fühlen die sich motiviert drüber zu markieren. Ist natürliches Verhalten von Arschlochkatzen.

Klingt für mich mehr nach einfach nur nicht kastriert
 
Klingt für mich mehr nach einfach nur nicht kastriert
Sind sie, sonst dürften sie ja nicht raus. Markieren tun sie dennoch weiterhin. Der eine mehr als der andere. Manchmal sicherlich auch Protestpinkeln. Wenn wir sie z.B. nicht rauslassen, da es Arschkalt ist, nur regen angesagt ist und die folgenden 18 Stunden niemand zu Hause ist,d er sie wieder reinlassen könnte.
 
... Bücher gebraucht nur 3-4€ günstiger sind, auch in ausgefüllt.
 
... du in 2 Stunden Herbstferien hast und bis dahin nur 2 Schulstunden Sport. :D
 
... hier unter deinem Namen das Wort "As" steht. :p
 
... du in 2 Stunden Herbstferien hast und bis dahin nur 2 Schulstunden Sport. :D

Hattet ihr nicht eben erst Sommerferien 😑

.. Du Schüler hasst, weil sie permanent frei haben
 
... du dich dafür verantwortlich fühlst, dafür zu sorgen, dass deine Mutter vielleicht auch mal etwas trinkt, obwohl sie angeblich nie Durst hat und dabei auch mal etwas härtere Töne anschlägst.
 
Du wirst auch irgendwann arbeiten müssen und merken, warum es sich nicht lohnt, diese Welt zu retten 😌
...ich will ja später mal paar Kinderlein haben und da lohnt es sich schon diese Welt zu retten (bzw. es zu versuchen)
 
...ich will ja später mal paar Kinderlein haben und da lohnt es sich schon diese Welt zu retten (bzw. es zu versuchen)

Wenn du in diese Welt Kinder setzen möchtest hast du glaube ich nicht genügend Durchblick (nicht böse gemeint)
 
Wenn du in diese Welt Kinder setzen möchtest hast du glaube ich nicht genügend Durchblick (nicht böse gemeint)
Oder halt auch einfach nicht depressiv und folgt seinen natürlichen Instinkten der Reproduktion zur Arterhaltung. Und wenn man nebenbei noch etwas positives für den Planeten tun will.. Warum nicht? Warum das immer schlecht machen, nur weil man selber nen Pups quer sitzen hat? (auch nicht böse gemeint)
 
Warum das immer schlecht machen, nur weil man selber nen Pups quer sitzen hat?
Ich mache nichts schlecht aber wir haben ein starkes Problem mit überpopulation.
 
Wenn du in diese Welt Kinder setzen möchtest hast du glaube ich nicht genügend Durchblick (nicht böse gemeint)
Aja, laufe aber a net mit Scheuklappen durch die Welt (nicht persönlich gemeint)
 

Users who are viewing this thread

Top