• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

Moonlight Moonlight mein so, mein significant other. ist kürzer als freundin zu schreiben.
 
Moonlight Moonlight mein so, mein significant other. ist kürzer als freundin zu schreiben.
Ich dachte "siehe oben" und war voll irritiert 😂😂
 
ja natürlich. ergäbe auch keinen sinn. 😂

ich hab mich in dieses "significant other" verliebt. sagt soviel mehr aus als nur freundin zu erwähnen.
 
... wenn du nicht mehr weisst was du schreiben wolltest und trotzdem hier etwas schreibst
 
... wenn katzen total entspannt auf dir liegen und du vor lauter rücksichtnahme krämpfe kriegst.
 
... wenn du in deinem eigenen thread nichts mehr zu sagen weisst.
 
... wenn der countdown läuft und du am liebsten direkt durch die wand rennen willst.
 
... du dich ergibst und hinnimmst, dass es der spätere Zug wird.
 
Zuletzt geändert:
...du denkst es ist ein Erdbeben, derweil ist nur Peter Altmeier von der Bühne gestürzt und das auch auch in Dortmund ;)
 
... du morgens um halb 6 dadurch geweckt wirst, dass dein Gymnastikball von seinem Platz unter dem Tisch entkommen ist und überall anstößt.
 
... wenn du aufwachst und siehst, dass dich jemand beobachtet
 

Users who are viewing this thread

Top