• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

... du unterdrücken musst, lange und heftig wegen der ganzen unnötig umgebrachten Tiere zu weinen und stinksauer zu werden.
 
... der gutachter sagt, dein neues gebrauchtes auto, das eigentlich dasteht wie neu und spottbillig war, und dem grossen motor, sei trotzdem ein fehlkauf, eben wegen dem motor bzw der schwachen aufhängung und wenn er meint, man könnt schon ewig damit fahren, wenn man nie schneller als 30 km/h fährt. Und dabei ist alles rechtens zugelassen.
 
... du dich dagegen entschieden hast, noch zu schlafen, weil du den Wecker unbedingt nicht nutzen willst.
 
... dein s.o. geschaffter als du nach hause kommt und die füsse auf den tisch legt.
 
... der weise sagt: alles sein ist nur schein, aber es so scheint, dass schein sein besser als gar nichts ist, weil schein scheinbar alles zu sein scheint was andere zu haben scheinen.
 
Ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber immerhin...

...du jemanden findest, der den 25kg schweren Futtersack für dich trägt.
 
... wenn dir familienmitglieder vorgestellt werden mit: "Sieh mal, Ergyn, dass ist dein gross cousin. Der, der so weit weg wohnt und den wir nächstes jahr besuchen."
 
... du im Sprachkurs deinen dir bisher unbekannten Sitznachbarn über seine Familienverhältnisse und den Beziehungsstatus ausfragen musst, ohne Alter und Interessen zu kennen 👎🏻.
 
... cat-pets nach einem 7k-km flug erst mal den alten, lange nicht gesehenen menschenkumpel anfauchen und nach stunden, wie in alten zeiten, seine schultern bevölkern als lägen keine 2 jahre dazwischen.
 
… du mal ausschlafen könntest. Aber um 8h aufwachst. Und nicht mehr einschlafen kannst.
 

Users who are viewing this thread

Top