• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

… Dortmund 2:1 gewinnt und du lange dachtest das wird nix. :D
 
...du voll unmotiviert das Lesen einer Geschichte anfängst und sie sogar doch in einem Zug beendest.
 
wenn du dich fragst warum ein Tag frei ist und dann ein Tag Schule und dann zwei Tage frei... Das ist seltsam :D
 
... du ein beklemmendes Gefühl in der Brust spürst, weil du blöde Gedanken hast.
 
...die leichte Lungenentzündung fast überstanden ist
 
... du ein Buch viel zu schnell beendest und nun ohne Unterhaltung für den Abend dastehst.
 
...Du aus einer Tür herauskommst, sieht dass Omma und Oppa auf eben jene Türen zukrücken (waren mehrere Türen nebeneinander zum selben Gebäude)... Ich halte extra die Tür auf und sie gehen durch dir Türe neben mir...
Eine junge Mutti man mit Kind an der Hand ebenfalls kurz hinter Omi und Opi an, guckte etwa so irritiert wie Ich, steuerte auf meine Türe zu, die Ich immer Noch offen hielt und Ich meinte dann nur lachend "Vielleicht möchten Sie ja durch meine Tür."
^^'
Dabei war Ich frisch geduscht. XD
 
... du hoffst, dass manche Leute maximal Hallo und Wiedersehen zu dir sagen.
 
… du denkst, ne Duschpflicht nachem Sportunterricht hätt echt Vorteile für die Schulstunden danach.
 
... du das Bedürfnis hast, genau das zu tun, was alle nicht gut finden.
 
... du denkst, das interview hätte nicht besser laufen können.
 
... am liebsten auf sieger machst, aber aus rücksicht auf das alter darauf verzichtest und eh deine füsse unter feuer stehen.
 
... du direkt oben alles prüfen gehst, nachdem der markierende Kater von dort kommt
 
wenn du auwachst, zwei katzen auf deinem rücken schlummern und du bemerkst, dass deine freundin verschlafen mit nem kater kuschelt anstatt mit dir.
 

Users who are viewing this thread

Top