• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... wenn ein kater erkennt, dass das berühren eines touchscreens aktionen auslöst und er zufällig das system runterfährt.
 
... wenn eine katze ninja spielt und unerwartet von oben herab auf deinen schultern landet, als du den raum betrittst.
 
... du schon weißt, von welcher belastenden Nachricht du am nächsten Tag wieder geweckt werden wirst.
 
… dein Stiefbruder schnarcht und du denkst: Das Leben hat mehr als ne Drei-Zimmer-Wohnung iwann.
 
... du dem Pferd Futter mit Haferflocken, Weizenkleie, Malzbier und Apfelmus- und Saft machen musst.
 
... es dir schwer fällt konzentriert zu arbeiten weil samtige pfoten verzweifelt die tür öffnen wollen.
 
... du feststellst, dass der kleine Wartebereich beim Stamm-Pizzamann komplett voll ist.
 
...du nach Hause kommst und der Kater in der Tierklinik ist, weil er sich seinen halben Schwanz abgeschält hat (draußen scheinbar irgendwo hängengeblieben...) Jetzt hat er ne Halskrause, den Verband hat er innerhalb einer Stunde hier zu Hause abgerissen, mit der Ärztin telefoniert, wir müssen ihm nicht zwingend den Verband umlegen, nur muss er dann zwingend die Halskrause tragen. 🤦‍♀️
 
... der Paketbote dann spät dran ist, wann es bei dir am wenigsten passt.
 
... du an schreckliche Momente denken musst und eigentlich dringend eine Möglichkeit bräuchtest, das rauszulassen.
 

Users who are viewing this thread

Top