• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

… dein Stiefvater sagt so ne BVB-Jahreskarte kost iwie auch nicht die Welt. :love:
 
... wenn du früh morgens feststellst, die schlafinsel deiner pets zu sein
 
... du dir für ein paar Sekunden doch einen modernen Fernseher oben wünschst.
 
... du versuchst, einen Song so tief zu singen/schreien, wie er wirklich ist, du deine Stimme aber hassen musst, weil sie natürlich viel zu abweichend ist.
 
... du versuchst, einen Song so tief zu singen/schreien, wie er wirklich ist, du deine Stimme aber hassen musst, weil sie natürlich viel zu abweichend ist.
Ich liebe es, wenn ich erkältet bin und meine Stimme daher so richtig dunkel ist. Da erreiche ich dann die tiefen Töne, die ich normalerweise nicht mehr erwische. Dafür komme ich dann nicht richtig hoch. :D Aber jede Erkältung muss ausgenutzt werden. ^^'
 
... du die Autotür, die keinen "Stopper" mehr hat, voll gegen den Fuß bekommst.
 
… du sicher warst du hast nur 5 Stunden Unterricht und es 6 sind
 
... du am liebsten dein Leben lang nicht arbeiten magst.
Naja... Der Mensch will ja eigentlich schon schaffen. Ist die frage, ob es die klassische Erwerbsarbeit ist. :D


Dieser Moment, wenn du auf nen Donnerstagabend zu Fridays for Future gehst. Bieten heute nen Filmabend mit anschließender Diskussionsrunde an.
 
... Bekannte fleißig für FFF Schule schwänzen, aber ständig bei großen Fastfoodketten essen und unnötig Alkohol konsumieren, aber dich schräg angucken, dass du nichts mit FFF zu tun haben willst.
 
wenn du bemerkst, dass dein thread nocht existiert ...
 

Users who are viewing this thread

Top