• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... du deinen Crush nie mehr sehen willst, es aber weder mit noch ohne ihn aushalten kannst. Dreckskerl.
 
...die Hof-Katze ins Haus will. da gibts nur eins :angery:
 
... wenn du die frisch gewaschene wasche nach oben bringen willst, und vier katzen und ein hund es sich inzw in den wäschekörben bequem gemacht haben und auf faulen lenz machen.
 
...du ein Megageiles Apple MacBook pro vom der Firma erhalten hast
 
...dir a...kalt ist, obwohl du dich eingekuschelt hast, weil die Kälte von innen kommt (Gefühl von Leere).
 
... wenn du die frisch gewaschene wasche nach oben bringen willst, und vier katzen und ein hund es sich inzw in den wäschekörben bequem gemacht haben und auf faulen lenz machen.
Bleibt die Frage: War die Wäsche unter den Tieren, oder noch nicht im Korb? 🤔
 
... dein Stiefbruder die Fernbedienung versteckt damit du nicht umschalten kannst. 😅
 
... dir nachts um 3 so der Schädel brummt, dass dein Abendessen fast wieder hoch kommt.
 
...du morgen um 12:20 in der Uni zu sein hast, nur um dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anzuhören, dass es beim Zuteilungsverfahren einen Fehler gibt (den du gemeldet hast in 3 Mails!) und die nicht wissen woran es liegt und ich mich wohl dann an die entsprechenden Dozent*innen wenden muss. ._.

Wenn das morgen wirklich so kommt.... Kack ich denen auf den Tisch. Ich fahr halt fast ne Stunde da hin für nen 5 - 10 Minuten-Termin.
 
... du wieder um 3 Uhr nachts herum plötzlich Schmerzen hast, von denen du nicht weißt, wo aus dem Bauchraum oder der Seite sie kommen.
 
...meine Freundin früh das Fenster aufmacht und es ist ein regnerisches nasskaltes Wetter :cautious:
 
Papa meint, kannst mal meine Winterreifen ans Auto schrauben.
 
... du dich nicht traust, um Hilfe bei oben genannter Tätigkeit zu bitten.
 

Users who are viewing this thread

Top