• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

...du ein Buch neu kaufen musst, aus dem du nur einen Aufsatz benötigst, weil es zu lange entliehen ist und du ohne dein Referat nicht machen kannst und du auch keine Lust hast, dafür extra in eine andere UB zu fahren.
 
...Du mit Deinen Eltern Essen gehst und die Welt ist danach wir davor sowas wie von in Ordnung
 
...du auf dein hauptsächliches Weihnachtsgeschenk eigentlich keine Lust mehr hast, es aber total Theater deshalb gab und du es wohl durchziehen musst.
 
...du eine recht gut auf dich zutreffende Beschreibung liest, die eindeutig negativ gemeint ist, es aber lustig findest und gut so, dass du eben so bist.
 
...Du überraschend eine Einladung bekommst und zum Sonntag noch ein paar Mitbringsel organisieren musst 😀
 
...du zu faul bist, einen Screenshot eines Screenshots zu machen oder sonst irgendwas zu tun, um die Dateigröße zum Hochladen zu minimieren.
 
... die Umbuchung des Tarifs sich aus zeitlichen Gründen um einen Monat verschiebt.
 
...wenn Papa immer mal indirekt nachbohrt ob mit Freundin+ doch net was festeres werden könnte und er immer wieder ne indirekte Abfuhr bekommt 😁
 
...wenn du recht schnell Stimmung und Zoff mit dem Bad-Personal hast, wenn du auf Missstände und unmögliches Benehmen von welchen,hinweist.
 
... dir als 11 Jahre altes Mädel mit einem 1,39m großen Pony 1,65m lange Steigbügelriemen an den Sattel gemacht wurden, in die man x zusätzliche Löcher machen musste und die ich auch ein paar Jahre später mit 1,76m Körpergröße niemals gebraucht hätte.
 
...wenn du ausm Urlaub kommst, Auto entlädst und ein Einsatz (VU) kommt, du danach grad wieder zuhause bist und noch ein Alarm kommt (VU), du danach alles auspackst, Wäsche sortiert hast und ins Bett willst und es zum 3. mal losgeht (Rauchmelder, Essen angebrannt). Einfach toll 😥
 
... wenn du wieder mal nach einem Video über einen Einsatz auf der Autobahn siehst, wie die Leute zu dumm für eine Rettungsgasse sind und sich gleich nachdem das erste Einsatzfahrzeug durch ist, wieder in die freie Spur setzen müssen 🙄
 
...wenn du dir mit dem Bullhorn den Weg freitutest, weil Fahrlegasthenisch veranlagte zu bräsig sind, Rettungsgassen zu bilden oder Kreuzungen freizumachen.
 
... du fast heulst (vor Freude?), weil jemand wunderbar Worte für etwas gefunden hat, das du selbst sehr ähnlich fühlst und nicht so wirklich erklären kannst.
 
...der Olle unten im WoZi sabbernd mit Stilaugen Tatort schaut und man kurz mal im Keller das Kabel kappt 😂.
Unvorstellbar, diese Verbale Lebhaftigkeit dann 😅
 

Users who are viewing this thread

Top