chaoskoordinator
Profi Poster
... du ein Lied suchst und nicht drauf kommst 

musst es am Handy bei Google Sprachsuche summen xD Bei Shazam klappt das nicht aber da schon xD Hab aber auch ein Lied was ich seit Wochen suche.. Ich weiss einfach gar nix mehr davon nicht mal die Melodie aber es war leider richtig geil... du ein Lied suchst und nicht drauf kommst![]()
... du nicht anders kannst als sowas direkt abzuchecken xDden ersten Ton von "Welcome to the black parade"
Kann ich 100% nachvollziehen... du den ersten Ton von "Welcome to the black parade" hörst (fĂŒr mich ist das auf jeden Fall was Spezielles).
Du meinst aber nicht meinen Post von "In der WeihnachtsbĂ€ckerei", oder?... du dich auĂerhalb deiner musikalischen Komfortzone bewegst.
Nö, aber ich denke, das wĂŒrde dazu zĂ€hlen. Ich höre gerade Songs an von einem Kanal, den mein Bekannter mir empfohlen hat.Du meinst aber nicht meinen Post von "In der WeihnachtsbĂ€ckerei", oder?![]()
Oder meinst du Nightcore?... du dich auĂerhalb deiner musikalischen Komfortzone bewegst.
Nein, ich meine Static-P, eine Empfehlung eines Bekannten.Oder meinst du Nightcore?![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.