• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... Du nicht schlafen kannst weil jemand fremdes dich komplett bekloppt gemacht hat (ich hab puls 🙄😒)
Du lÀsst dich von wem fremden so bekloppt machen?

Ich hab eher das Problem, dass ich mich gewissen Menschen gegenĂŒber bis zu einem Gewissen Grad verpflichtet fĂŒhle und die momentan starke psychische Belastungen haben. Sprich mein Handy ist durchgehend auf laut, jede Nachricht versetzt mich quasi bereits in Hab-Acht-Stellung und dann sehe ich, es war nur ein witziger Tag auf Discord oderso. 😅
 
... du nachts wach liegst und irgendwas suchen musst, um runter zu kommen.
 
...oder nachts wachliegst und nachdenkst obwohl du frĂŒh raus musst.
Hab ich zum GlĂŒck selten - also das Nachdenken haha. Nicht frĂŒh rausmĂŒssen wĂ€re auch nice.
 
... es feiertags mal wieder richtig knallt - mehr Action wird's nicht geben, zumindest keine Positive.
 
Du lÀsst dich von wem fremden so bekloppt machen?
Naja wenn ich jetzt drĂŒber denke war es auch nicht soo schlimm. Ich bin mit manche Situationen halt schnell ĂŒberfordert und dann krieg ich so in der Art "Panik" / Stress 😄

Sprich mein Handy ist durchgehend auf laut, jede Nachricht versetzt mich quasi bereits in Hab-Acht-Stellung und dann sehe ich, es war nur ein witziger Tag auf Discord oderso. 😅
Das ist auch nicht so gut fĂŒr dich bestimmt. Aber wenn du Handy ausmachst wĂŒrdest bestimmt trotzdem denken ob einer was wichtiges wollte ne?
 
J Jakub2004 genau. Ich hab mich ja auch extra angeboten, dass ich ansprechbar bin. Und ich weiß, dass es in vielen Familien gerade zu den Feiertagen eher zu Streit kommt, einfach weil es gesellschaftlich so hohe AnsprĂŒche gibt, ĂŒber die aber seltenst gesprochen werden... Und dann können sie nicht erfĂŒllt werden und dann gibt es streit. 😒
 
Ich hab mich ja auch extra angeboten, dass ich ansprechbar bin.
Das auch cool wenn es solche wie du gibt. Musst aber aufpassen dass es nicht Leute ausnutzen. Passiert leider oft :3


dass es in vielen Familien gerade zu den Feiertagen eher zu Streit kommt, einfach weil es gesellschaftlich so hohe AnsprĂŒche gibt, ĂŒber die aber seltenst gesprochen werden... Und dann können sie nicht erfĂŒllt werden und dann gibt es streit. 😒
Das hoffe ich bei uns auch. Weihnachten ist normal eigl ziemlich cool bei uns, halt mit voll vielen Leuten. Aber atm ist auch mehr so Streit Stimmung bei uns. Also nicht heute aber letzte Zeit halt đŸ€·â€â™€ïž
 
Ich kenne die ja privat, also alles gut. Und ich bin da auch differenziert, was angeht "Ok, du braucht gerade einfach bisschen Zuwendung" und "ok, es ist gerade Krise, wie kann ich helfen."

Ja, Corona, wenn man so auf einander hockt ist schon schwierig manchmal. Gut ist, wenn jeder so seinen RĂŒckzugsraum hat.
 
... deine Feinde alles blockieren und du davon abhÀngig bist, dass sie sich endlich verziehen.
 
Musst aber aufpassen dass es nicht Leute ausnutzen. Passiert leider oft :3
Das weiß man halt oft vorher leider nicht. Wenn niemand das Risiko eingehen wĂŒrde da zu investieren und zu vertrauen, gĂ€be es gar keine Freundschaften oder Beziehungen...

Und ich weiß, dass es in vielen Familien gerade zu den Feiertagen eher zu Streit kommt, einfach weil es gesellschaftlich so hohe AnsprĂŒche gibt, ĂŒber die aber seltenst gesprochen werden
Very true words!!
 
"Ok, du braucht gerade einfach bisschen Zuwendung" und "ok, es ist gerade Krise, wie kann ich helfen."
Ist ja auch ok. DafĂŒr hat man ja auch Freunde. Sollte nur nicht jedes mal so sein das du dir ein kopf machen musst.


, Corona, wenn man so auf einander hockt ist schon schwierig manchmal. Gut ist, wenn jeder so seinen RĂŒckzugsraum hat.
Ja denke hat auch mit corona zu tun
 
... du ein Geschenk abweist, aber keiner deinen Einspruch respektiert und du dich genötigt fĂŒhlst.
 
...in Deinem Landkreis ne Ausgangssperre von 05 Uhr bis 22 Uhr ist
 
Oha krass. Sind die Zahlen so hoch? Davon bin ich zum GlĂŒck verschont. Weiß man schon wie lange?
Jap, unser Inzidenzwert liegt knapp ĂŒber 600 ("normal" wĂ€re etwa 50 pro 100000 Einwohnern). Die Ausgangssperre gilt bis 10.01.2021.
 
Jap, unser Inzidenzwert liegt knapp ĂŒber 600 ("normal" wĂ€re etwa 50 pro 100000 Einwohnern). Die Ausgangssperre gilt bis 10.01.2021.
Habt ihr dann so Sonderregelungen bezĂŒglich Einkaufen? Sprich eine Person pro Haushalt, muss vorher einen Zettel ausfĂŒllen, dass sie auf direktem Wege Einkaufen geht fĂŒr den alltĂ€glichen Bedarf und danach auf direktem Wege wieder heim? Oder irgendwie sowas?
 
Habt ihr dann so Sonderregelungen bezĂŒglich Einkaufen? Sprich eine Person pro Haushalt, muss vorher einen Zettel ausfĂŒllen, dass sie auf direktem Wege Einkaufen geht fĂŒr den alltĂ€glichen Bedarf und danach auf direktem Wege wieder heim? Oder irgendwie sowas?
Mit einer Sieben-Tage-Inzidenz von 643 Corona-Infektionen pro 100.000 Einwohner ist das Altenburger Land in ThĂŒringen der neue Corona-Hotspot Deutschlands. Nirgendwo in Deutschland war der Wert am Sonntag so hoch wie in dem Landkreis, der auch an sĂ€chsischen Krisenherden wie Erzgebirge, Bautzen oder Görlitz vorbeizog. (Stand Heute)
und man darf nur mit triftigen Grund aus dem Haus, als da wÀren :

Arbeitsweg
Einkaufen
Arztbesuch
Versorgung hilfsbedĂŒrftiger Menschen
Sport und Bewegung im Freien
 

Users who are viewing this thread

Top