• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

Oh, das ist ja Mal mega shitty.
Ich denke Mal, dass unser Kreis demnächst die 200er Marke knackt.

Was mich verwirrt, denn ein Bekannter, mit dem ich sonst kaum was zu tun habe, schrieb mich an, ob ich Silvester etwas vorhabe. Und auf Nachfrage meinte er, dass bei ihm wohl zwei Freunde vorbeikommen und es leckeres Essen und bisschen was zu Trinken geben wird und ob ich nicht auch kommen wolle. Okay, ich glaube er wohnt in einem Kreis, in dem es gerade nicht so abgeht, deren Wert ist meine ich um die 70 Tendenz sinkend.
Ich meinte, dass es wohl nicht so ne smarte Idee für uns alle ist, da ich auch ÖPNV nutzen müsste/würde und mich auch mit Freunden treffe(n werde) die gerade über die Feiertage in der Heimat sind.

Ich meine, wir kennen uns vom Sport den wir beide dieses Jahr nach den Sommerferien begonnen haben. Bzw in den Sommerferien. Und seit Ende Oktober ist jetzt ja auch wieder dicht.

Ist lieb gemeint, aber verwirrt mich auch. So sozial bin ich gar nicht. Da ist Corona ne nette Ausrede. Wobei ach sonst würde ich es mir vielleicht zutrauen. Wobei sonst hätten sicherlich auch andere Leute ggf. angefragt. Aber am liebsten verbringe ich Silvester ja mit den Katzen bei mir im Zimmer, esse nen Apfel im Schlafrock und gucke Feuerwerk.
 
Zuletzt geändert:
Oh, das ist ja Mal mega shitty.
Ich denke Mal, dass unser Kreis demnächst die 200er Marke knackt.

Was mich verwirrt, denn ein Bekannter, mit dem ich sonst kaum was zu tun habe, schrieb mich an, ob ich Silvester etwas vorhabe. Und auf Nachfrage meinte er, dass bei ihm wohl zwei Freunde vorbeikommen und es leckeres Essen und bisschen was zu Trinken geben wird und ob ich nicht auch kommen wolle. Okay, ich glaube er wohnt in einem Kreis, in dem es gerade nicht so abgeht, deren Wert ist meine ich um die 70 Tendenz sinkend.
Ich meinte, dass es wohl nicht so ne smarte Idee für uns alle ist, da ich auch ÖPNV nutzen müsste/würde und mich auch mit Freunden treffe(n werde) die gerade über die Feiertage in der Heimat sind.

Ich meine, wir kennen uns vom Sport den wir beide dieses Jahr nach den Sommerferien begonnen haben. Bzw in den Sommerferien. Und seit Ende Oktober ist jetzt ja auch wieder dicht.

Ist lieb gemeinter verwirrt mich auch. So sozial bin ich gar nicht. Da ist Corona ne nette Ausrede. Wobei ach sonst würde ich es mir vielleicht zutrauen. Wobei sonst hätten sicherlich auch andere Leute ggf. angefragt. Aber am liebsten verbringe ich Silvester ja mit den Katzen bei mir im Zimmer, esse nen Apfel im Schlafrock und gucke Feuerwerk.
...ist m.M. nach iwie ein etwas heisses Ding, bezogen auf Corona.
Bei uns dürfen sich max. 4 Leute aus 2 Family treffen (Kinder bis 14 nicht eingerechnet). Es würde zwar keiner auf die Idee kommen zu Überprüfen (dürfen sie auch net) wieviel Leute da sind (es sei denn es ist ne Mega Party) aber wenn sich mehrere Leute aus verschiedenen Haushalten trotzdem treffen ist das schon etwas heiss zumal dann auch (zumindest bei uns) ab 03.00 Uhr im new Jear wieder die Ausganssperre greift.
Ist mon schwer da nen richtigen Weg zu finden, weil die sozialen Kontakte eh schon sehr eingeschränkt sind aber man sich auch nicht nit Corona anstecken will.
 
Jo, man will nicht für ein Spreading-Event verantwortlich sein, will sich und seine Leute nicht infizieren, aber irgendwie dennoch auch soziale Kontakte haben.
 
...Du nach 15 km gemeinsamen Joggen wieder nach Hause kommst und erst mal ausgiebig duschst
 
...du mal wieder viel zu wenig gepennt hat und nicht glaubst, dass das schon der Wecker is der klingelt.
 
... du aus einem schönen Traum gerissen wirst, weil dein Vater zu laut ist.
 
...du gute Gespräche hast aber da von iwie komplett erschöpft bist
 
... du dich beim Punkt "Essen" überraschen lassen sollst bei Leuten, bei denen es dann bestimmt keine Pizza oder so etwas Sicheres und Simples geben wird.
 
...du dich freust wen kennengelernt zu haben den du echt magst und gespannt bis wie es weitergeht
 
... du daran denkst, wie schlimm gewisse Ausgrenzung von Feiern etc. sich anfühlen würde, du aber fest entschlossen bist, dich davon nicht beeindrucken zu lassen.
 
...du mit dem Fahrrad unterwegs bist um Freunde zu besuchen
 
... Du dich fragst ob du diesen schnee im forum selber wieder abschalten musst 😂
 

Users who are viewing this thread

Top