• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

.... du endlich die Maske abnehmen kannst, unbeschreiblich
 
... du dich freust, nur an priv. Orten sein zu können, wo kein Zwang herrscht.
 
...du die Maske jetzt nicht dramatisch findest. Klar ist es eher nervig, aber meine Welt geht jetzt auch nicht unter, wenn ich eine Tragen muss. ^^' Ich freue mich sogar, wenn Läden und Einrichtungen Desinfektionsmittel in gescheiten Spendern zur Verfügung stellen. So meine Uni auch. Immerhin etwas.
 
...der Chat mit Deiner Freundin gerade vorbei ist
 
... dir jemand unterstellt, der neue Account von jemandem zu sein, den du gar nicht kennst, weil du neu bist.
 
...du dir wünschst, du hättest Freunde, um einfach zusammen zu chillen.
 
...dein Chef zu Dir sagt "Du bringst morgen den M8 zum Herrn ... (Geschäftsführer einer relativ großen Firma). Der wollte das Du ihn wieder bringst (warscheinlich weil wir uns das letzte Mal gut miteinander unterhalten hatten als ich ihn abgeholt habe)."
 
... du dich darauf einstellen musst, dich nie wieder mit irgendwem zu treffen.
 
...du einen BMW M8 (über 600 PS, wer auch immer sowas braucht) zum Kunden bringst aber auf der Autobahn nur 130 fahren darfst (Anweisung Chef) ;)
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top