• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Cecelia Ahern: In deinem Leben
Zweiteiliger Film nach dem Roman "Ich hab dich im Gefühl" Teil 1

Ich fürchte, später muss ich den zweiten Teil ertragen, falls ich unten bei den Katern Zeit verbringen will 👎🏻.

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
ein altes Marlowe movie mit James Garner und auch Bruce Lee durfte 2x kurz erscheinen

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
DVD. Hammer-Film. Hab nur die Hälfte verstanden. cloud atlas.png Schau ich später noch mal.

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Gute Frage, irgendwas im Kino. Ich gucke eigentlich nur noch Serien o_O

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Joker schaue ich mir Ende des Monats an.
Ich gucke gerade "Harry Potter and the Goblet of Fire".

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
die harry potter bücher hatte ich früher überall, im englischunterricht als lektüre ... später las ich sie auf deutsch, einige auch auf französisch.

verhielt sich genauso mit den filmen.

im dorm hatten wir mal einen harry potter movie marathon. und da wurden harry potter movies in verschiedenen sprachen entsprechend der vertretenden native speakers, also der sprachen, die die international students des dorms sprachen, gezeigt. dafür stets mit englischen untertiteln und kommentaren zur jeweiligen synchronisation im vergleich zur englischen original version. im grunde war es eher ein von schülern veranstalteter multipler sprachunterricht mit integrierter debatte und vergleichen zu übersetzungen der HP bücher in den verschiedenen sprachen, als ein gemütlicher Filmmarathon an einem winterwochende. Fans können so grausam sein.

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
Gestern Abend habe ich "Mein Nachbar Totoro" gesehen um zu gucken, ob es was für die Kinder auf Arbeit ist, oder ob es sie nur verstören würde.. Ich bin mir noch nicht sicher...

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)