• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ein Hallo in die Runde! (1 Viewer)

zuckersüß

Nachwuchsspammer
Beigetreten
05.10.19
Beiträge
41
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich stelle mich hier auch mal neu vor. Ich bin 17, lebe quasi am Arsch der Welt in Österreich und liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Ansonsten bin ich zwar gern in der Natur, aber ich lese auch gern oder bin mit meinen Freunden unterwegs. Ich freue mich schon über einen Austausch mit euch! :)
 
Moin zucky
 
Herzlich willkommen
 
willkommen auch von mir:)
 
besuchte diesen sommer ein kaff, von dem die jüngeren sagen es wär der arsch der welt. alle 14+ wollen da weg. aber es liegt nicht in Austria. wer jetzt wohl recht hat?

welcome.
 
Willkommen hier im Forum!
Wenn man in Österreich wohnt, hat man ja quasi keine andere Wahl als draußen zu sein ;)
 
Viele Grüße nach Österreich. 😎
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Ich wohne mehr oder weniger auch am Arsch der Welt. 😂
 

Users who are viewing this thread

Top