• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Endlich mal angemeldet 😁 (1 Viewer)

Nico00

Neuling
Beigetreten
27.01.19
Beiträge
7
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Mein Name ist Nico, bin 18 Jahre alt und komme aus Potsdam.

Hab mich nun, nach Monaten des stillen Mitlesens auch endlich mal hier angemeldet.

Freu mich drauf nette Gespräche führen zu können und einfach tolle Meinschen kennenzulernen. ☺️
 
Herzlich Willkommen in die schöne brandenburgische Landeshauptstadt aus dem anhaltinischen Nachbarland :p :D
 
sei gegrüßt im club der jungspunde eines alten forums.
 
müsste das nicht umgekehrt sein? mteu folgt zwar der tradition von mtde ist aber noch nicht maln jahr alt. jmd sollte mal die windeln wechseln.
 
Ja, die meisten sind schon Altspunde im jungen Erscheinungsbild eines alten Forums :p
 
willkommen auch noch von mir:)
 

Users who are viewing this thread

Top