• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Erster Kuss (1 Viewer)

Bei mir wird das wohl wirklich nichts :D. Die Person, die sich das gewagt hat, war zwar denkbar ungünstig, aber ich fand Freitag schon einen Kuss auf die Wange wirklich...bäh. Das wäre bei meinem auch dort anwesenden Crush kein besseres Gefühl gewesen, obwohl der immerhin nicht so gestunken hätte. Für mich gibt's keinen Grund, das tun zu wollen.
 
Mein ersten Zungenkuss hat ich mit 15 und einem Mädchen und dann mit 16 mit meinem ersten festen Freund. Ich mag küssen manchmal mehr als Sex.
 
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 14, erster Freund. Fand es damals aber echt eklig.

Seit ich, mit 17, mit meinem Jetzigen zusammen kam mag ich küssen. Zumindest meistens.


Aber immer ohne Zunge, die finden wir beide furchtbar.
 
Zungenküsse kann ich mir absolut gar nicht vorstellen. Das muss doch ekelhaft sein 👎🏻. Versteht mich nicht falsch - andere können das für sich privat gerne machen und mögen. Ich fühle mich jedenfalls noch immer nicht auch "nur" für "normales" Küssen bereit.
 
Zungenküsse können gut sein, wenn beide es beherrschen. Ansonsten wird es unangenehm.
 
Alter Beitrag 23.2.20

Mir wäre das wohl zu "übergriffig"/intim. Was soll mir das bringen? Wozu soll das führen und welche Erwartungen löst es aus? Ich kann mir einfach keinen mentalen Status vorstellen, in dem ich das als erstrebenswert oder auch nur hinnehmbar empfinden könnte :p.
Ich glaube, alles, was über halbwegs ritualisierten Körperkontakt im Alltag (Hände geben zur förmlichen Begrüßung, ggf. belanglose Umarmung bei Bekannten/Freunden) hinausgeht, ist für mich nichts. Ja, manchmal würde ich gerne jemanden ganz lange umarmen und dieses Gefühl von Rückhalt genießen (das erkenne ich für mich als Sinn davon an), aber wie sollte ich das umsetzen? Niemand da. Und aus der Laune bin ich auch schnell wieder raus. Finde mal jemanden, der solchen Bedürfnissen angepasst ist.


Neuer Beitrag
Also, "erst" mit 22 wie bei Amphiphilie wird das bei mir nichts mehr :p.
Ich träume auch immer weniger von Küssen, sondern verstärkt von Geborgenheit in Umarmungen und netten Worten. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich das vermisse und wieder (intensiver als sonst) möchte oder überhaupt mal möchte. Tzzz. Würde es die Welt retten, wäre ich mit einer bestimmten Person zum Knutschen bereit. Das wäre im Graubereich. Aber das ist zum Glück irrsinnig, zumal es ja gerade wegen der Umstände wohl kaum jemand tun würde, erst recht nicht diese Person.
 
Gestern hatte ich meinen ersten Kuss. :) War echt ganz schön, haben davor schon ne Weile miteinander gekuschelt gehabt und dann hat sich das einfach so ergeben.
 
Gestern hatte ich meinen ersten Kuss. :) War echt ganz schön, haben davor schon ne Weile miteinander gekuschelt gehabt und dann hat sich das einfach so ergeben.
Glückwunsch :)! Das klingt sehr wünschenswert.

Bei mir dauert es ja schon noch mindestens 2 Monate, bis ich mal wieder richtige soziale Kontakte mit Umarmungen habe, also wird auch 2020 bei mir ohne realen Kuss vergehen. Harte Realität: Die Person, mit der ich gerne kuscheln und ggf. Küsse probieren würde, wird nie mehr als ein Bekannter sein :(.
 

Users who are viewing this thread

Top