• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Erster Kuss (1 Viewer)

hatte meinen ersten Kuss mit 17 mit meiner ersten Freundin.
 
Ich würde mich schnell irgendwie...beschmutzt fühlen, glaube ich. Es hätte auf jeden Fall alles trocken zu bleiben und möglichst bald wieder vorüber zu sein^^. Und es dürfte natürlich nur jemand sein, dem das reicht, und der akzeptiert, wo "Stopp" ist.
 
Ich würde mich schnell irgendwie...beschmutzt fühlen, glaube ich.

Einer der Gründe, warum ich meinen ersten Kuss "erst" mit 22 hatte. Also noch nicht lange her. Und heute frage ich mich, ob ich es nicht hätte abblocken sollen. Wie sonst auch immer. Aber ich wollte bewusst mal nen Schritt weitergehen.. Brauche ich nicht, habe ich festgestellt.
 
also thema küssen: es gibt für mich kaum was schöneres, als einer frau durch einen einzigen kuss ihren gemütszustand von "wir müssen gleich los/wir haben was vor" auf "fuck me" zu ändern.
 
Allgemein ist es bei mir bei solchen Interaktionen so, dass ich zwar irgendwie auf dem Schirm habe, was andere daran mögen und daran toll sein könnte, ich mir das aber nicht auf der emotionalen Ebene erschließen/es nicht nachempfinden kann und es somit als "nicht benötigt" einstufe. Ich bin ziemlich froh, dass ich noch nie ansatzweise in der Situation war, über Abweisung oder Ausprobieren entscheiden zu müssen. Das mag in meinem Alter recht ungewöhnlich sein, steht aber in Harmonie zu meiner Gesamterscheinung :D.
 
mach drei draus :p


Okaii, Nius Nius , is notiert 📝 und der Klappspaten95 Klappspaten95 Klappi kommt in die Spalte der unwiderstehlich - ohne Fummeln - Vorspiel - Küsser.
Die Deviline trag ich unter "ich möcht ja schon, aber trau mich noch nicht" ein.
 
Über kurze trockene Küsse ließe sich beizeiten gaaanz unter Umständen bei einer extrem gut zu mir passenden realen Person verhandeln (in Träumen etc. sind sie halt okay), aber den Rest eurer obigen Liste möchte ich absolut und gar nicht und niemals und auch mit keiner mehr oder weniger fiktiven Person usw. ❗
 
Kommt drauf an, was Du mit Kuss meinst. Also Wahrheit oder Pflicht hat ja jeder mal gespielt (denke ich ^^). Da war zumindest das erste mal, dass ich sagen würde das zählt so halbwegs. Da war ich 13 denke ich. Und das erste mal mit Kribbeln im Bauch, Zunge und allem was dazu gehört mit 17.
 
Ich habe das tatsächlich nie gespielt und hätte mir ziemlich sicher sein können, dass mir keiner zu nah gekommen wäre, weil alle mich so furchtbar fanden. Selbst wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte sich wohl kaum ein Freiwilliger gefunden, erst recht keiner, den ich auch akzeptiert hätte.
 
War nach zwei Minuten auch wieder vorbei, weil es langweilig wurde :p

So Mutproben mag und mochte ich aber eh nicht.
 
Ich gehörte zu den uncoolen. Da haben wir zwar auch Flaschendrehen durchaus auf Klassenfahrt gespielt, aber halt nur mit den uncoolen. Da war zwar auch Küssen dabei, aber ich hätte jeden geboxt, der es versucht hätte.
 
Ich gehörte zu den uncoolen. Da haben wir zwar auch Flaschendrehen durchaus auf Klassenfahrt gespielt, aber halt nur mit den uncoolen. Da war zwar auch Küssen dabei, aber ich hätte jeden geboxt, der es versucht hätte.

Da bin ich nun beinahe froh, dass man mich nie hat mitspielen lassen, weder beim Flaschendrehen noch bei „Wahrheit oder Pflicht“.
 
Erster Kuss war mit 14, bei meinem ersten Freund, ich hatte vorher Angst und fand es eklig, aber es war schön.

Zungenküsse finde ich auch heute noch eklig, mein Schatz aber ebenfalls ☺️
 

Users who are viewing this thread

Top