• Willkommen und viel Spaß im Forum!

EU-Roaming (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
30
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Guten Morgen,

Hat jemand schonmal das EU-Roaming ausgereizt sprich war länger als 4 Monate mit seiner SIM im Ausland?

Ich werde das mal testen ob und was passiert.
 
Also ich noch nicht. Aber was soll passieren? Ist ja heutzutage egal innerhalb der EU
 
Da Ortel ja die 25 GB in der ganzen EU anbietet kann man mit der SIM z.b. in Ö dauerroamen was ich manchal auch mache.

Welche simkarten wollt ihr in Zukunft mal testen?
 
Ich bin zwar ab und zu im EU-Ausland, habe aber mein Volumen dort noch nicht ausgereizt
 
Viele nutzen das im Auslandssemester. Bei mir wurde das damals gerade erst eingeführt. Bis jetzt hab ich noch von keinen Konsequenzen gehört, waren jeweils 5-6 Monate
 
OK dann passiert nix mit deutschen Karten das finde ich gut

Nein weil. Die Anbieter einem. Nach 4 Monaten EU Ausland ja was verrechnen dürfen
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Naja fast:
"Das Datenvolumen pro SIM-Karte liegt bei 6.269 Megabyte"
 
Gut aber sehr viel. Ich 5 GB wöchentluch.
 
Was, EU Roaming? Das funktioniert innerhalb der EU, ja
 
Eu roaming mit einer nicht deutschen karte ob sie nach 4 Monaten etwas dagegen machen darum. Gings mir.
 
Was? Nicht-deutsch? EU oder nicht EU?Blöder troll ist nervig
 
Ob man dauerhaft mit auslandskarten billiger surfen kann.

Frankreich hat da offenbar ein paar parrat

Keine Werbung ~Toms
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Klar, wenn man sowas ohne Meldeadresse in dem jeweiligen Land bekommt, why not
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top