• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer letzter Kuss (1 Viewer)

Richtiger Kuss? 2019
sad sebastian pufpaff GIF by Heute-Show
 
vor 10min
 
Heute morgen als um 4 das Handy klingelte, ich zum Winterdienst musste und sie weiterschlafen durfte :D
 
Ich hätte jemanden vor drei Tagen küssen können, aber habe mich stattdessen nahezu dagegen gewehrt. Dieser Mensch aber ließ nicht ab und ziehte mich immer weiter zu sich....musste ihn von mir wegdrücken.

War wohl das zweite und letzte Date mit jemanden der erst seit 2 Jahren in Deutschland wohnt.
Wobei mir Person A schon nach 20min zu nah war und Person B ganze 40 min gebraucht hat. Beide ließen nicht davon ab, nach mehrmaliger Aufforderung aufzuhören.
 
Hmm... Beim letzten Weihnachtsessen 2019, ein Abschiedskuss bei der Großmutter. Aber sonst hab es in meinem Fall noch keinen "richtigen" Kuss.
 
Mein letzter Kuss liegt nun 3 wochen zurück , es war zum Abschied , als ich ein Mädchen nach einem wunderbaren Wochenende zum Bahnhof brachte.
 
Ich hätte jemanden vor drei Tagen küssen können, aber habe mich stattdessen nahezu dagegen gewehrt. Dieser Mensch aber ließ nicht ab und ziehte mich immer weiter zu sich....musste ihn von mir wegdrücken.

War wohl das zweite und letzte Date mit jemanden der erst seit 2 Jahren in Deutschland wohnt.
Wobei mir Person A schon nach 20min zu nah war und Person B ganze 40 min gebraucht hat. Beide ließen nicht davon ab, nach mehrmaliger Aufforderung aufzuhören.

saftige Ohrfeige oder gleich die Bratpfanne wenn sie in Griffweite ist...wer nicht hören will muss fühlen

tt: gestern
 
saftige Ohrfeige oder gleich die Bratpfanne wenn sie in Griffweite ist...wer nicht hören will muss fühlen

tt: gestern

Ich bin mehr ein Fan von abwehren und Treffen auflösen, solange mein Leben nicht bedroht ist.
 
Kus von meiner Mutter , als ich aus dem Krankenhaus kam war der letzte , aber das zählt ja nicht , finde ich .
Kuss mit einem süßem Mädchen vor ca. 3 wochen am bahnhof zum abschied.'
also
Wann ? vor ca 3 wochen morgend um 7:20
Mit Wem ? Mit einer guten Freundin , Freundschaft plus
Wie wars ? sehr schön und innig
Wo ? Am Bahnhof , als sie nach Hause fuhr
 

Users who are viewing this thread

Top