• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

TE
TE
eXTA

eXTA

König
Teammitglied
Administrator
Ihr könnt mit den 25 GB dann auch Netflix gucken. Das ist das Progrämmchen weshalb viele Österreicher/innen sich dann den Gang ins Kino sparen. Ja vieleeeee Jugendloche haben das hier auch schon. Die Ösijugend hat ca 25-50 GB.
Hab bei Vodafone den video pass, da kann ich netflix gucken bis ich alles gesehen habe
 
Für Januar haben wir die Umbuchung auf den Tarif mit 1,5GB leider verpasst, aber da ich so lange schon mit meinem jetzigen auskomme... Ich hätte mittlerweile auch kein Problem damit, meiner Mutter wieder SMS zu schicken, wenn's nicht gerade Bedarf an Fotos oder anderen Medien gibt.
 
Ich habe früher quasi nie SMS geschrieben und MMS schon gar nicht^^... Wie gesagt - Medien werden natürlich auf zeitgemäßere Weise zugestellt. Darauf würde ich nicht verzichten wollen.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Also ich mache alles an schriftlicher Komunikation mit den guten alten SMS. Finde ich persönlicher irgwie. Lasse mich auch, wie viele andere bei uns, per push SMS Alarmieren, incl schnellrückantwort vom Display aus.
Mein erstes Smartphone von 2011 -2015 konnte kein WhattsApp, das Telesims danach ja und hatte mal für gut 2Monate WA, aber nervte mich und die AGB sind auch nicht so meins. Es haben sich auch alle, ohne Mosern, damit abgefunden, das es bei mir nunma so ist. Hab ne SMS flat.
An Datenvolumen hab ich 2GB im Tarif mit dabei und bekomme neuerdings noch 500MB für Lau dazu, weil Vodafone Kundin mit Festnetz und Fernsehen bin. Denne gibts noch 100MB Geschenkt für die App benutzung. Damit komme ich prima Mobil aus.
 

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
310
Bei mir sieht man glaube ich ganz gut was ich am meisten zum Kommunizieren nutze :D

photo_2019-01-12_18-53-02.jpg
 
Ich schreibe tendenziell immer weniger Nachrichten. Nur die Instagram-Nutzung hat zugenommen. Ich sollte eigentlich nur wegen der Kosten auf 1,5GB umbuchen.
 

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
310
Ich weiß dass in Österreich die Leute monatlich 5 GB und mehr verballern manche auch bis zu 20 GB
Ich kenn auch Leute in Deutschland die mehr als 5GB monatlich verballern ... mich eingeschlossen
 

BellaDracula

Nachwuchsspammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
41
Alter
23
Ort
Bonn
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Aldi Talk Paket S: 1,5 GB Internet und Allnet und SMS Flat

Komme mit weniger als 1 GB aus, habe überall WLAN. Zuhause, Uni usw.
Bin also so gut wie nie im mobilen Internet. Habe die Flat auch nur wegen den Anrufen, die ich sehr unregelmäßig tätige, aber schon öfter bzw dann länger
 

tenerr

Grünschnabel
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
72
Alter
25
Ort
Hamburg
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Ich habe jetzt komplett auf Orange ES umgestellt

30GB für 20 Euro. roamt im Telekomnetz ich spare viel Geld und kann mit spanischen Karte eh dauerroamen.

War letze Woche auf palma dafür.

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren


Hab meinen Orangevertrag wieder reaktivieren lassen. Das Geld lass ich mir von Ortel auszahlen

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
310
Ich bin zufrieden mit meinem Tarif :D

photo_2019-02-05_19-47-37.jpg
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top