• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

Ihr könnt mit den 25 GB dann auch Netflix gucken. Das ist das Progrämmchen weshalb viele Österreicher/innen sich dann den Gang ins Kino sparen. Ja vieleeeee Jugendloche haben das hier auch schon. Die Ösijugend hat ca 25-50 GB.
Hab bei Vodafone den video pass, da kann ich netflix gucken bis ich alles gesehen habe
 
OK und wie lange healt dein Volumen sonst so?
 
Für Januar haben wir die Umbuchung auf den Tarif mit 1,5GB leider verpasst, aber da ich so lange schon mit meinem jetzigen auskomme... Ich hätte mittlerweile auch kein Problem damit, meiner Mutter wieder SMS zu schicken, wenn's nicht gerade Bedarf an Fotos oder anderen Medien gibt.
 
bald schickt sie dann noch MMS
 
Ich habe früher quasi nie SMS geschrieben und MMS schon gar nicht^^... Wie gesagt - Medien werden natürlich auf zeitgemäßere Weise zugestellt. Darauf würde ich nicht verzichten wollen.
 
Also ich mache alles an schriftlicher Komunikation mit den guten alten SMS. Finde ich persönlicher irgwie. Lasse mich auch, wie viele andere bei uns, per push SMS Alarmieren, incl schnellrückantwort vom Display aus.
Mein erstes Smartphone von 2011 -2015 konnte kein WhattsApp, das Telesims danach ja und hatte mal für gut 2Monate WA, aber nervte mich und die AGB sind auch nicht so meins. Es haben sich auch alle, ohne Mosern, damit abgefunden, das es bei mir nunma so ist. Hab ne SMS flat.
An Datenvolumen hab ich 2GB im Tarif mit dabei und bekomme neuerdings noch 500MB für Lau dazu, weil Vodafone Kundin mit Festnetz und Fernsehen bin. Denne gibts noch 100MB Geschenkt für die App benutzung. Damit komme ich prima Mobil aus.
 
Bei mir sieht man glaube ich ganz gut was ich am meisten zum Kommunizieren nutze :D

photo_2019-01-12_18-53-02.jpg
 
Ich schreibe tendenziell immer weniger Nachrichten. Nur die Instagram-Nutzung hat zugenommen. Ich sollte eigentlich nur wegen der Kosten auf 1,5GB umbuchen.
 
Meine Freundin kommt mit 400mb aus 😆
 
Ich weiß dass in Österreich die Leute monatlich 5 GB und mehr verballern manche auch bis zu 20 GB
 
Zuletzt geändert:
Ich weiß dass in Österreich die Leute monatlich 5 GB und mehr verballern manche auch bis zu 20 GB

Ich kenn auch Leute in Deutschland die mehr als 5GB monatlich verballern ... mich eingeschlossen
 
Aldi Talk Paket S: 1,5 GB Internet und Allnet und SMS Flat

Komme mit weniger als 1 GB aus, habe überall WLAN. Zuhause, Uni usw.
Bin also so gut wie nie im mobilen Internet. Habe die Flat auch nur wegen den Anrufen, die ich sehr unregelmäßig tätige, aber schon öfter bzw dann länger
 
Ich bin zufrieden mit meinem Tarif :D

photo_2019-02-05_19-47-37.jpg
 
Ich habe 30 GB bei Orange Espana.

Sind ja auch einige Powersauger dabei die wie ich viele Videos mit dem Handy gucken.
 
Hallo

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Roaming mit euren Tarifen?
 

Users who are viewing this thread

Top