• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (2 Viewers)

Könnte man meinen aber der speed ist dennoch sehr gut habe damit heute Morgen livestreaming gemacht
 
Inspiriert durch diesen Thread habe ich mal nochmal meinen Vertrag verlängert. Zahle jetzt 10€ weniger für weiterhin 2GB. :)
 
Ich hoffe doch bei einem Roaming-Anbieter
 
Zählen auch verschiedene Haltestellen in Hannover?
 
Nun kommendes jahr werde ich in Kanada Australien und USA Urlaub machen. Da spar ich mir die Rennerei nach Simkarten und dem aufladen lieber
 
Habe ne Prepaid Karte von o2 und nutze da den Tarif mit 5,5GB. Reicht i.d.R. aus.
Wohne in Hannover und da hat o2 sein Netz sehr gut ausgebaut. Gibt eine Stelle wo ich sogar über 225 Mbits im Download über LTE kriege. Und bei mir im Stadtteil sogar bis zu 130 MBits möglich. Kann mich also nicht beklagen
 
Mein aktueller Datenverbrauch und der Speed ist mit Vodafone auch sehr gut.90 bis 200 mbits
 

Anhänge

  • Screenshot_20200901_061624.png
    Screenshot_20200901_061624.png
    125,7 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20200901_065450.png
    Screenshot_20200901_065450.png
    202,7 KB · Aufrufe: 14
Habe jetzt nen Handyvertrag bekommen mit 8GB der erstmal 10 Monate kostenlo ist und dann 20€ kostet.
 
Ich hab einen Vertrag über 4GB, da ich aber momentan eh den ganzen Tag zuhause mit WLAN rumgammel, wird da kaum was verbraucht.
Und wenn was verbraucht wird, dann ist's entweder durch Spotify oder Chrome, was man halt unterwegs gebrauchen kann.
 
Aldi Talk mit 3GB für 7,99 €
Reicht vollkommen aus und so oft brauch ich Datenvolumen eh nicht.
 
Hab seit Monaten gar keins mehr, weil ich eh nur daheim bin und damit übers WLan drin bin. Wenn ich mal zum Einkaufen muss, spaziere, oder auch unerwartet mal bisschen mit der Bahn fahren muss, brauch ich das Internet auch nicht unbedingt.
Ansonsten immer noch Aldi Talk und wenn ich mal wieder eine Flat brauche, die für 3,99€ und 1 GB. Reicht völlig für mich.
 
Ansonsten immer noch Aldi Talk und wenn ich mal wieder eine Flat brauche, die für 3,99€ und 1 GB. Reicht völlig für mich.

Hab ich auch. So für Pokemon GO und dich Mal von unterwegs easy Nachrichten/Bilder senden/empfangen. Schon sehr angenehm.
 
Ich habe 3 GB, und die verbrauche ich momentan kaum weil Schule oft zu Hause ist. Wenn ich merke ich habe kaum noch Datenvolumen, dann halte ich mich einfach etwas zurück.
 
Unbegrenzt da Firmenapfel (aber bitte nicht über 35 GB verbrauchen wenn es geht, so mein Chef) :D
 
zahl ingesamt 20€ für 1000 Freiminuten, 1000 Freisms(ich glaub ich hab vor 8 Jahren das letzte mal eine sms geschrieben) und 18 gb die halten in der Regel den Monat durch, bis auf 2-3 Ausnahmen, wo ich sehr viel unterwegs war. Datenvolumenkiller sind YouTube, Spotify, Twitch(eher früher) und Hutch Hutch 's OF-Account
 
Gruezi Ich habe Vodafone unlimited und zahle 19,00 für unlimitierte Daten und EU/CH-Roaming:)
 
k.A. Da ich den Firmen-Apfel auch privat nutze müsste ich mal nachschauen. Interessiert mich aber diesbezüglich recht wenig.;)
 

Users who are viewing this thread

Top