• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

Ich habe aktuell 7 von 17 GB verbraten mit Fi danach kann ich mit 256 kbits unlimitiert weitersurfen.
 
Mein Datenverbrauch.

Bei welchem Anbieter seit ihr?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191004-174029.jpg
    Screenshot_20191004-174029.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt geändert:
Ich komme auch ganz gut mit wenigen hundert MB klar, manchmal bin ich sogar unter 100.
Verstehe nicht, wieso manche so viele GBs verballern :p
Hast du immernoch deinen Tarif? In amerika und AT würden dich die Leute bei dem Minivoluemchen auslachen.

Habe mir fuer den Fall, dass. Fi mir die sim. Abknipst noch 5 Karten bei ebay bestellt.
 
Zuletzt geändert:
Wenn man es braucht.. Ich für meinen Teil habe gar keine mobilen Daten. 🤷‍♀️ Und ich lebe damit auch ganz gut.
 
Mein Datenverbrauch.

Bei welchem Anbieter seit ihr?
www.seid-seit.de

Hast du immernoch deinen Tarif? In amerika und AT würden dich die Leute bei dem Minivoluemchen auslachen.
Ja. Weder in Amerika noch in Österreich hat mich jemand deswegen ausgelacht.
Mehr brauche ich halt nicht, erreich wie gesagt sogar diese Minigrenze so gut wie nie. Wozu also mehr bezahlen? Da wäre ich ja ganz schön dumm.
Zeitweise pausiere ich dies sogar, wenn ich längere Zeit ausschließlich mit Wlan auskomme, weil ich nicht durch die Pampa muss. Dann reduziert sich der Preis auf 0,00€. Das schafft selbst dein Teil nicht.
 
wlan kostet uns auch nichts. aber der internet-zugang, auf den unser wlan zugreift.

derzeit verbrauchen wir ca bis zu 40 gb/ monat. im extremfall warens schon mal 127gb.
 
Nein habe mir die Karte von. Dort nach D genommen und nutze sie hier. Geht in 200 Leandern. Viele Kanadier nutzen ihren fi Vertrag weil die zahlen sehr sehr viel fuer Volumen.

Bekommt man aber bei ebay direkt aus Amerika


Geht dann über einen US vpn zu aktivieren.
 
Zuletzt geändert:
Gehst du arbeiten?

Ja. Und Ich weiß nicht wie das eine mit dem anderen Zusammenhängt. Außer, dass Leute, die nicht arbeiten eher Internet auf dem Handy brauchen, weil sie sich sonst langweilen...? Ich schaue auf der Arbeit nicht auf mein Handy, mache mir maximal bei Haushaltstätigkeiten Musik darüber an.
 
Ja. Und Ich weiß nicht wie das eine mit dem anderen Zusammenhängt. Außer, dass Leute, die nicht arbeiten eher Internet auf dem Handy brauchen, weil sie sich sonst langweilen...? Ich schaue auf der Arbeit nicht auf mein Handy, mache mir maximal bei Haushaltstätigkeiten Musik darüber an.

Wenn du nicht raus gehst brauchst du keine mobilen Daten. Deswegen
 
Wenn du nicht raus gehst brauchst du keine mobilen Daten. Deswegen
Wofür brauche Ich denn draußen Internet?
Außer um mal ner Freundin zu schreiben, dass Ich mich leider verspäte oder um mal den genauen Weg nachzuschauen, fällt mir nichts ein. Außer vielleicht ab demnächst Spiele, die Internet voraussetzen.

Aber bisher bin Ich überall gut ohne Internet angekommen. An jeder Bus- und Bahnhaltestelle sind Ausgänge, Wo dran steht wann welche/r Bahn/Bus Wo wie hinfährt. Und meist gucke Ich mir ja auch schon vorher ne Verbindung raus. Und sonst hab ich nen Mund und kann fragen.
 
Dann fragt man einfach local people!
 
Ich bin noch immer bei 1,5 GB. Ich habe die noch nie verbraucht, auch wenn ich in den letzten Monaten öfter als sonst alleine unterwegs war, was trotzdem nicht viel war. Ich höre Musik über ein anderes Gerät offline und sitze auch gerne einfach nachdenklich im Zug ohne elektronische Unterhaltung.
 

Users who are viewing this thread

Top