• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer zuletzt erhaltenes/gegebenes Kompliment (1 Viewer)

"Deine Kekse sind echt lecker."
Gut, dass es dunkel war und man nicht gesehen hat, wie ich rot geworden bin.

Das bräuchte es noch einmal 😂. Aber ich werde nicht mehr für diese Person so einen Aufwand betreiben, auch wenn sie an ihrem Geburtstag einen Auftritt haben sollte.
 
War ein einfaches: "Vielen Dank, das ist nett" weil ich einer Oma geholfen habe ihre Einkaufstaschen in den Bus zu bekommen.
 
Wurde heute von ein paar Kollegen und einer Kollegin wieder nach Plätzchen gefragt :) :D
 
Unangemessener Inhalt
Ich glaube es war Deine Haut ist schön weich... :)

LINK ENTFERNT! Bitte keine pornografischen Inhalte posten! //BP
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
"Du wirst ja immer schlanker." - die Mutter eines Mädchens, das manchmal zum Stall kommt und mich zwischendurch lange nicht mehr gesehen hat
 
Meine Backkünste werden nie gelobt.

dq9a1wsrxmh31.png
 
Ich sagte der Stallbesitzerin, dass sie das mit dem Füttern bei meinem Pony morgens und auch insgesamt gut machen würde (Extrawürste, da sehr altes Pferd mit besonderem Futterbedarf).
 
Ein Vereinskollege lobte mich heute wie gut ich doch Hoffnung für die Zukunft aufbauen könnte😇
 
Ich nehme mein sehr positives Feedback zur mündlichen Prüfung in Schwedisch mal als Kompliment.
 
"Und gerade weil du so direkt bist spürt man bei dir vieeel mehr Empathie als bei den aller meisten Menschen"
"Bei dir kann man sich echt wohl und geborgen fühlen"
 
"Ich fand das echt mutig, dass du das gemacht hast."
und
"Du siehst gut aus."
und
"Deine Kette sieht echt gut aus, die solltest du öfters tragen."
Beiträge automatisch zusammengefügt:

"It was an honor and a privilege to work with you."
 
Zuletzt geändert:
Rhetorically good, practically ... it's borderline to social engineering.
 
„Du bist echt dämlich.“ (meine Schwester - galt wohl mir)
 

Users who are viewing this thread

Top