Feldstudie: Ring- Zeigefinger-Verhältnis (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.363
18.08.2014, 03:32

Ich habe gerade erfahren, dass das Verhältnis zwischen Ringfinger und Zeigefinger einem Aufschluss über einige Eigenschaften des Menschen geben soll. (...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:

goon

Neuling
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
9
1. Geschlecht: m
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Welcher ist länger? Um wie viel? Oder sind beide
gleich lang? Ringfinger um exakt 5,346 mm
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) eher nein :>
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? nein
5. Stotterst du? nein
6. Leidest du unter einer Depression? nein
7. Bist du durchsetzungsfähig? so mittel :D
8. Leidest du unter einer Neurose? nein
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? Ja
10. Redest du gerne? Ja
11. Redest du viel? Ja
 

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
880
Alter
22
Ort
Sachsen-Anhalt
1. Geschlecht: männlich
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. An meiner linken Hand gleich, an der rechten ist der Ringfinger 3-4 mm länger.
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) Eher nein.
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? Ja.
5. Stotterst du? Sehr selten.
6. Leidest du unter einer Depression? Zur Zeit nicht, nein.
7. Bist du durchsetzungsfähig? Jain.
8. Leidest du unter einer Neurose? Nicht, dass ich wüsste.
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? Ja.
10. Redest du gerne? Kommt auf die Personen an.
11. Redest du viel? Eher nein.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.752
Alter
27
Ort
Nähe München
1. Geschlecht: männlich
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Der Ringfinger ist minimal größer, fast genau gleich.
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) nein
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? würde ich nicht behaupten
5. Stotterst du? nein
6. Leidest du unter einer Depression? nein, aber hab immer viele Selbstzweifel
7. Bist du durchsetzungsfähig? eher nicht
8. Leidest du unter einer Neurose? Nein, nur so "normale" Ticks, wie nochmal kontrollieren ob die Tür auch wirklich zu ist oder so.
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? Oh ja, sehr!
10. Redest du gerne? Nein, überhaupt nicht. Ich schreibe lieber.
11. Redest du viel? Nein, mach ich ja auch nicht gerne^^
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.287
Alter
18
1. Geschlecht: m
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Der Ringfinger ist rechts etwa 1 cm größer, Links gleich groß
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) jap
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? noch nie gehabt
5. Stotterst du? nein
6. Leidest du unter einer Depression? nein kenn i a net
7. Bist du durchsetzungsfähig? kommt darauf an, meist schon, vor allem wenn i weiß das i recht habe
8. Leidest du unter einer Neurose? Nope
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? Absolut
10. Redest du gerne? Jap, bin aber keine Plaudertasche
11. Redest du viel? Geht so
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
89
Ort
Saarland
1. Geschlecht: männlich
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Erledigt. Gleich groß.
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) Weniger.
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? Nope. Ein bisschen Kopfweh hier und da, aber nichts Langfristiges.
5. Stotterst du? Sporadisch
6. Leidest du unter einer Depression? Kein Plan
7. Bist du durchsetzungsfähig? Nope
8. Leidest du unter einer Neurose? Was ist das überhaupt? 5 Minuten Wikipedia haben die Verwirrung nur erhöht.
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? Kommt auf den Bereich an, aber grundsätzlich schon.
10. Redest du gerne? Hält sich in Grenzen
11. Redest du viel? Zu viel
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.194
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
1. Geschlecht: vorhanden und weiblicher Natur
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Welcher ist länger? Um wie viel? Oder sind beide
gleich lang? Mein Ringfinger ist paar Millimeter länger als der zum Popeln.
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) Jap
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? Nöö
5. Stotterst du? mmm m mmma manchmal j j jjja
6. Leidest du unter einer Depression? ?Ach is doch alles Kacke, bin nix wert u niemand mag mich, mache eh alles falsch.
7. Bist du durchsetzungsfähig? Bin für Mitbestimmung. Ich bestimme und alle machen mit, ob se wollen oder nicht!!
8. Leidest du unter einer Neurose? Nach kurzer Beratung mit mir neben mir und meinen Stofftieren, Nein, garnicht.
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? Ja, weil Wissenschaft Wissen schafft.
10. Redest du gerne? Och ja, wenn nur das blöde Luftholen zwischendurch nicht wär?.
11. Redest du viel? Geringfügig, ja? Und schneller als ein Maschinengewehr schießt.
 
Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
1. Geschlecht:
w
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger.
Ringfinger um ein paar mm länger.
3. Bist du Sportlich?
Ja
4. Kriegst du leicht/oft Migräne?
Nein
5. Stotterst du?
Nein
6. Leidest du unter einer Depression?
Nein
7. Bist du durchsetzungsfähig?
Nicht besonders
8. Leidest du unter einer Neurose?
Nein
9. Interessierst du dich für Wissenschaften?
Geistes- ja, Natur- nein
10. Redest du gerne?
Ja
11. Redest du viel?
Ja
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.829
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
1. Geschlecht:
Weiblich
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger.
Der Ringfinger ist ein wenig länger.
3. Bist du Sportlich?
Nein, aber das liegt an der Faulheit, also eigentlich nicht in meiner Natur.
4. Kriegst du leicht/oft Migräne?
Noch nie, nur oft Kopfschmerzen, was am zu wenig trinken liegt.
5. Stotterst du?
Nein.
6. Leidest du unter einer Depression?
Diagnostiziert wurde nichts. Meine Psyche ist nicht gut, aber von einer Depression gehe ich nicht aus.
7. Bist du durchsetzungsfähig?
Gar nicht, nein.
8. Leidest du unter einer Neurose?
Nein.
9. Interessierst du dich für Wissenschaften?
Nicht sonderlich. Für einzelne Bereiche, ja, aber allgemein eher nicht.
10. Redest du gerne?
Ja, sehr, sehr gerne.
11. Redest du viel?
Unterschiedlich. Mit fremden kaum, bei bekannten ununterbrochen.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.408
1. Geschlecht: weiblich
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Welcher ist länger? Um wie viel? Oder sind beide
gleich lang? kein großer Unterschied, Tendenz zum Ringfinger
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) nein
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? nein
5. Stotterst du? selten
6. Leidest du unter einer Depression? Ich bin keine Frohnatur, aber offiziell nicht.
7. Bist du durchsetzungsfähig? nein
8. Leidest du unter einer Neurosen? wohl nicht
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? mäßig
10. Redest du gerne? je nach Tagesform und Person
11. Redest du viel? eher weniger mangels Gesprächspartner
 

Physiker

Trippel-As
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
293
Alter
20
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
1. Geschlecht: Männlich
2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Welcher ist länger? Um wie viel? Oder sind beide
gleich lang? Das kommt auf die Hand an. An meiner linken Hand (bin übrigens Linkshänder) ist der Zeigefinger länger als der Ringfinger. Bei meiner rechten Hand ist es umgekehrt.
3. Bist du Sportlich?(Ja oder nein genügt) Derzeit eher weniger.
4. Kriegst du leicht/oft Migräne? Nein.
5. Stotterst du? Nein.
6. Leidest du unter einer Depression? Bisweilen.
7. Bist du durchsetzungsfähig? Ja.
8. Leidest du unter einer Neurose? Unter vielen Zwangsneurosen sogar, z.B. muss die Tür in der Küche beim gemeinsamen Speisen zu sein.
9. Interessierst du dich für Wissenschaften? Aber sicher.
10. Redest du gerne? Phasenweise, aber keineswegs wortkarg.
11. Redest du viel? Ich kann viel über Dinge reden, die mich begeistern, ja, sonst eher weniger.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top