• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fotowettbewerb Abstimmung (1 Viewer)

Welches Foto gefällt euch am Besten?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 12,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 12,5%
  • 6

    Stimmen: 1 6,3%
  • 7

    Stimmen: 3 18,8%
  • 8

    Stimmen: 2 12,5%
  • 9

    Stimmen: 4 25,0%
  • 10

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich sage auch erst später, zwischen welche ich geschwankt habe^^

Was für ein Foto war eigentlich von Teilnehmer 4? Kann mich nicht mehr erinnern xD
 
vermutlich Klappi
 
Toms Toms konnte seine Weltanschauungen nicht mehr tolerieren
 
Ich hätte das Bild vielleicht gewählt, wäre da nicht der Einkaufswagen. :p
Aber ein Sonnenuntergang allein ist doch auch recht uninspiriert. Das ist ja quasi "normal" und überall zu sehen.
 
Aber ein Sonnenuntergang allein ist doch auch recht uninspiriert. Das ist ja quasi "normal" und überall zu sehen.
Na ja, hast schon Recht, es inspiriert mich nur in dem Sinne, abends spazieren zu gehen. Am besten zum Motto passt wohl Bild numero 1 mit der Idee, ungewöhnliche Dinge zu bepflanzen. Echt ne gute Idee.
 
Habe meine Wahl auch schon getroffen.
 
Noch bis morgen um 15:23Uhr ist Zeit zum Abstimmen!
 
Zuletzt geändert:
Das gibt ein Stechen 😅
 
Nur noch weniger als eine Stunde Zeit!
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich enthülle mich erst am ende. 🤣 Vielleicht.^^
Na dann leg mal blank. :D
 
Zuletzt geändert:
Soooo es ist soweweit! Der Wettbewerb ist zuende!
Nach einem langen Kopf an Kopf Rennen steht nun der Sieger fest :

Herzlichen Glückwunsch an @Snookerfan mit Bild Nummer 9 !
Mit einer Stimme mehr als ich (Bild Nummer 7) konnte er die Abstimmung für sich entscheiden:clap:

Natürlich gibt es dem Sieg entsprechend auch einen Titel, dafür würde ich mich natürlich über Ideen freuen!

Und zum Schluss nochmal ein Dankeschön, an alle die mitgemacht haben. Nach einer sehr mageren Teilnahme am Anfang kamen noch sehr viele schöne Bilder zusammen! Und auch die, die jetzt vielleicht weniger Stimmen erhalten haben, ich finde alle Fotos wirklich super schön.

Ich persönlich habe zwischen Bild 2,3 und 9 geschwankt ;)
 
Nur dank meiner Stimme gewonnen! Für den 🛒
 
Nur dank meiner Stimme gewonnen! Für den 🛒
Du meinst wohl dank meiner Stimme, da ich erst heute früh abgestimmt hab und die eine Stimme Vorsprung ausgemacht habe 😎 😅

War aber echt nicht leicht. Die Idee mit dem Beet im Kanu fand ich total gut! Schade, dass das Bild keine Stimme erhalten hat :( Katzis sind natürlich immer mega super :love:
Aber auch mit Foto 2 konnte ich mich gut identifizieren, das weckt schön die Reiselust :)
Hab mich letztendlich für Nummer 9 entschieden, weil ich die Lichtverhältnisse sehr passend fand und ich viel reininterpretieren konnte. Hat mich also wirlklich "inspired" und ist für mich gut "expressed", wobei ich da wahrscheinlich mehr reingedichtet hab, als beabsichtigt xD
Zum einen die Sonne, die hell durch die Äste strahlt, im Kontrast zu der erloschenen Lampe.
Den Einkaufswagen und den ganzen damit verbundenen (Einkaufs-)Stress schön beiseite lassen und sich stattdessen von der Natur zu einem schönen Spaziergang hinreißen lassen. Einfach Entschleunigung im Großen und Ganzen.
Hat mich also sowohl persönlich als auch vom Thema her am besten angesprochen, weswegen die Stimme darauf fiel :)
 
Das ist halt wahre Mannheimromantik, dass da ein Einkaufswagen rumsteht. :D
 

Users who are viewing this thread

Top