• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fotowettbewerb Abstimmung (1 Viewer)

Welches Foto gefällt euch am Besten?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 12,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 12,5%
  • 6

    Stimmen: 1 6,3%
  • 7

    Stimmen: 3 18,8%
  • 8

    Stimmen: 2 12,5%
  • 9

    Stimmen: 4 25,0%
  • 10

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    16
  • Umfrage geschlossen .
macht dich zu einem echten sohn mannheims. wie xavier naidoo.

Glückwunsch, Herr Gewinner!
 
Den Begriff Mannheimromantik hab ich übrigens von hier:

Das ist wahre Mannheimromantik.
Und vielen Dank. :)
 
Hier stehen oft 🛒 im Flur. Das ist auch romantisch, mal netto mal Edeka mal penny
 
Mich würde echt interessieren, welche User hinter den anderen Bildern stecken. :)

Edit: Und danke an Tinker Tinker für deine Stimme. :) Ich hab mir das tatsächlich als eine Art Bilderrahmen für die Natur gedacht. :)

Geschwankt habe ich auch noch zu einer Aufnahme, wo man den Hochsitz ganz sah und er etwas aussah wie das Gedankenkonstrukt eines Architekten. Da hatten mich die Aufnahmen dann aber nicht ganz so überzeugt, dass diese Idee auch beim Betrachter des Bildes ankommen würde.

Zum Beispiel diese Aufnahmen hier:
PHOTO_20200515_155833.jpg

PHOTO_20200515_155855.jpg
 
Zuletzt geändert:
Ich löse mal auf und hoffe das ist für alle in Ordnung:
(Die Nummern sind die Bilder in der Abstimmung, nicht das Endergebnis!)

1: A Amphiphilie
2: Toms Toms
3: BellaDracula BellaDracula
5: Jessyyy Jessyyy
6: Tinker Tinker
7: NirvanaGirl NirvanaGirl
8: Physiker Physiker
9: snookerfan snookerfan
10: Lime Lime
 
Herzlichen Glückwunsch! snookerfan snookerfan Ich habe zwischen Bild 7 und 9 geschwankt und habe mich für...keins entschieden, weil ich die Abstimmungsfrist verpasst habe. 😁
 
Herzlichen Glückwunsch! snookerfan snookerfan Ich habe zwischen Bild 7 und 9 geschwankt und habe mich für...keins entschieden, weil ich die Abstimmungsfrist verpasst habe. 😁
Ohmanoman :D
 

Users who are viewing this thread

Top