• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gedanken und Updates zu deinem Crush (1 Viewer)

Ich finde die genannten Personen doch insbesondere im Vergleich zu anderen ungewöhnlich interessant. Zunächst ist das eben die ästhetische Anziehung und solange mir keine Information vorliegt, die jemanden menschlich für mich total ungeeignet machen würde, bestünde schon Interesse daran, sich langsam besser kennenzulernen und zu sehen, ob da auch romantische Anziehung aufkommt oder ob es "nur" für Freundschaft reicht - wenn überhaupt. Das wäre auch kein Drama. Aber das weitere Kennenlernen gestaltet sich schon als unüberwindbares Hindernis, was eben nicht dazu führen muss, jemanden abzuschreiben. Anziehung wird eben nicht oft (auf allen Ebenen) erwidert und manche Ausgangssituationen sind aufgrund der "Hierarchie" besonders ungünstig.

Also bist du nicht verliebt?
 
Also bist du nicht verliebt?

Eher nicht. Aber eben nicht uninteressiert. Ich bin vielleicht verliebt in das Aussehen und in meine idealisierte Version von ihm. Rein realistisch betrachtet gibt's außer dem Aussehen und seine Performance auf der Bühne nichts, worin ich mich bisher zurecht hätte verlieben können - dafür kenne ich ihn doch gar nicht gut genug. Und dass sich das ändern wird, ist ungefähr so wahrscheinlich wie der Hauptgewinn im Lotto. Aber bei ihm habe ich schon so viel "Erfolg" gehabt wie bei sonst keinem, von daher lasse ich das einfach mal so passieren.
 
having a crush on somebody bedeutet eigentlich auch nicht, dass man wirklich verliebt ist, sondern nur aus bestimmten gründen für jemanden schwärmt. meist aus romantischen gründen. sich wirklich verlieben entwickelt sich erst nach der crush-phase. aber dazu muss der oder die umschwärmte auch etwas beitragen.
 
having a crush on somebody bedeutet eigentlich auch nicht, dass man wirklich verliebt ist, sondern nur aus bestimmten gründen für jemanden schwärmt. meist aus romantischen gründen. sich wirklich verlieben entwickelt sich erst nach der crush-phase. aber dazu muss der oder die umschwärmte auch etwas beitragen.

Okay.. Das wusste ich nicht, aber dann hab ich mindestens zwei amüsante Crushes aus meiner Kindheit (ist kein verlieben draus geworden)
 
Liams Erklärung trifft es gut. Trotzdem fand ich die vorangegangenen Nachfragen nicht katastrophal.
Eben dieser Beitrag der umschwärmten Person wird mangels Chance auf das Kennenlernen noch unwahrscheinlicher als im Fall der Fälle eh schon. Mein "Haupt-Crush" ist das Gegenteil von mir. Wahrscheinlich sprach mich rein oberflächlich bisher keiner an, mit dem ich ansonsten kompatibel wäre.
 
Wahrscheinlich sprach mich rein oberflächlich bisher keiner an, mit dem ich ansonsten kompatibel wäre.

Das klingt mir nach nem klassischen Fall von "zu hohe Ansprüche"
 
Das klingt mir nach nem klassischen Fall von "zu hohe Ansprüche"

Alles runterzuschrauben und sich Sachen attraktiver zu reden, als man sie ehrlich findet, ist für mich auch keine Lösung. Aber das ist alles kein Thema, weil ich ja eh hauptsächlich auf die idealisierte Fantasieebene fokussiert bin :D.
 
Alles runterzuschrauben und sich Sachen attraktiver zu reden, als man sie ehrlich findet, ist für mich auch keine Lösung. Aber das ist alles kein Thema, weil ich ja eh hauptsächlich auf die idealisierte Fantasieebene fokussiert bin :D.

Ich habe von Natur aus "niedrige" Ansprüche gehabt, da musste ich nicht Schrauben
 
Ich habe so im Gefühl, dass die Karten bald neu gemischt werden. Dann steht dieser Mitarbeiter aus dem Supermarkt ganz oben. Den kann ich auch oft genug sehen 😂. Je nachdem, wie sehr sich das Barttragen meines Crushs negativ auswirken wird (negativer als verschiedene Haarfarben- und Längen), ist ein anderer auch noch vor ihm, den ich bisher allerdings nur zweimal kurz gesprochen habe und der halt 33 ist, aber herrlich jung aussieht.
 
Ich glaube, Ich muss ihn nochmal sehen um zu wissen, warum Ich ihn doch nicht wollte vor nem Jahr.

Oh man. Er will wohl auch Noch studieren und zieht dann weg. Statt da zu studieren, wo Ich studiere. Da könnte er auch da wohnen bleiben, Wo er jetzt wohnt, aber das will er wohl eher nicht. Obwohl Ich es aus seinen Erzählungen her mir richtig cool vorstelle. Hmhm.

Vielleicht hat er mittlerweile auch wieder jemanden...?
Bescheuert, dass man such so viele Gedanken macht. eigentlich voll egal.
 
Ich sehe ihn Mittwoch wahrscheinlich nach fast 3 Wochen mal wieder. Und danach ist noch nichts bekannt. Ich weiß, dass es für mich da draußen etliche wichtigere Lebensinhalte gibt oder zumindest geben müsste, aber trotzdem denke ich oft an ihn oder zumindest meine von ihm inspirierte Figur. Ich mag "die beiden" wohl etwas zu sehr. Die Figur-Version gehört ja nur mir, aber bei dem realen jungen Mann ist mir klar, dass das aufhören sollte. Spätestens in ein paar Jährchen wird sich das von selbst erledigt haben 😂.
 
irgendwie hatte ich beim lesen der letzten posts den eindruck, zwei reden vom selben typen.
 
Beitrag original vom 24.10.19:
Ich habe ihn gestern (23.10.) zuletzt kurz gesehen und war davon ziemlich benebelt. Dank ihm weiß ich jetzt, dass man sich in über einem Monat wohl erst wieder sehen wird, was echt inzwischen eine lange Zeit für mich geworden ist. Aber da muss ich wohl durch und da hilft auch nichts. Ich habe ihn nicht einmal umarmt, sondern nur vorher seinen Kollegen, weil der sich spontan noch Zeit genommen hat, mich zu begrüßen, als man sich auf seiner Suche nach einem Parkplatz traf. Da merke ich mal wieder, was für ein Luxus die ganzen Treffen im Sommer waren. Ich will da nicht drüber nachdenken.

Neuer Beitrag 27.2.20
Da dieser Thread irgendwie nur mir noch zu nutzen scheint, mache ich nach mehreren gescheiterten Push-Versuchen Gebrauch von einer anderen Methode.

Wie es kommen musste, sah ich ihn nach Oktober erst Ende Dezember wieder. Dafür war dies auf einem Wohnzimmerkonzert. Da ergab sich noch einmal ein ganz anderer Eindruck von ihm und seinen Kollegen und ich durfte ihn endlich wieder umarmen. Letzten Samstag waren die Jungs dann schließlich in meinem Zimmer, weil ich bei der Bekannten auf den Geschmack gekommen bin :p. Ich habe mich wohl von allen am meisten mit ihm unterhalten, was hoffentlich kein Problem für ihn war. Ich habe im Nachhinein betrachtet schon ziemlich Müll geredet und vor allem habe ich zu viele Komplimente gemacht. Keine Ahnung, wie wir darauf kamen, aber zum Thema "Alter" stimmte er zu, dass wir beide nicht so alt aussehen, wie wir sind. Und als er behauptete, er wäre klein, habe ich ihm sagen müssen, dass Augenhöhe doch angenehm ist. Er guckte sich auch die Fotowand von seiner Band an meinem Schrank an, wo man auch etwas die Entwicklung seiner Haarfarbe sieht und als er irgendwas negativ fand, hat mein Mund ohne mein Einverständnis gesagt: "Die Tatsache, dass das Bild hier hängt, heißt ja, dass nicht jeder das so findet. Gehörte halt dazu."
Jedenfalls ist der Junge ziemlich toll. Er hat sich extra für mich/uns an etwas von Linkin Park gewagt und sogar an My Chemical Romance. Wir hatten einen fast schon romantischen Moment beim Abbauen: Nur ich war in direkter Hörweite, als er meinte, er hätte einen Ohrwurm von "Welcome to the black parade", fing damit an, ich setze ein und zwei meiner Gäste auch. Ich bin so dankbar dafür ❤. Ich stand kurz davor, ihm durch die Haare zu wuscheln; er traf meinen Geschmack Samstag echt perfekt. Mich freute auch, dass er fleißig Pizza gegessen hat - hätte ich nicht gedacht. Und er hat mich nach etlichen vergeblichen Malen Bitten nach einem total lahmen Versuch endlich mal in den Bandbus gelassen 😂. Das Foto von da ist hier im Forum.
Es gibt noch ein Foto von uns, das eine Bekannte unbeabsichtigt gemacht hat, auf das man "to be continued" schreiben könnte, weil man halt schon denken könnte, dass da im nächsten Moment was passiert - who knows 🤷‍♀️? Am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen. Dass ich es musste, klingt immer noch in mir nach. Vor allem steht bis zum nächsten Wiedersehen echt Mist an und dadurch, dass ich durch letzten Sommer mentale Unterstützung durch Wiedersehen kenne, wird das hart. Ich versuche irgendwie, dann übernächsten Monat mehrere Auftritte mitzunehmen. Am liebsten würde ich mir die Jungs öfter buchen - lohnte sich auf jeden Fall.
 
Haha, klingt niedlich und leicht verstörend zu gleich. Halt sehr groupie-mäßig, aber ich kenne das nur zu gut. ^^'

Wir waren von einer Bands zu ner Aftershow-Party eingeladen. Die hatten halt Bandjubiläum und haben bisschen was geplant mit Tombola und nett beisammensitzen. Und hatten halt.. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Karten... Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige. :D

Jedenfalls hat es sich entwickelt, dass es quasi so Gruppentische gab und an jedem Tisch ein Bandmitglied saß. Wir saßen beim damaligen Bassisten zusammen mit ein paar Jungs, die wir auch schon von sämtlichen Konzerten kannten. Und wie es so ist... Konzert, die Leute bechern einen.. oder zwei.. oder drei... Aftershowparty, die leute trinken weiter, sind betrunken... Und erzählen innerhalb von 10 Minuten 3 Mal dieselbe Story "Damals.. ich glaube 2007 oderso... Da habt ihr das und das Lied gespielt und ich hab mich ausgezogen.. Das war mein geilstes Konzert." (nur halt gelallt)...
Hahaha, irgendwann traf ich, leicht überrascht, auf den Blick vom Bassisten. Ich zuckte leicht mit den Schultern ganz im Sinne "Betrunkene Leute, was soll man machen, leicht freakig.." und er grinste.

Aber er ist jetzt seit ein paar Jahren schon nicht mehr in der Band... :(

Aber einer meiner witzigsten Momente.. Dieses... "Help... komische Fans erzählen mir komisches Zeugs..."

Sind halt auch nur Menschen. Die man nicht kennt. Was soll man denen erzählen? 🤷‍♀️

Alle denken immer, wir (meine Freundin und ich) seien so freakig und komisch und aufdringlich, because of flauschiges Kostüm... Aber eigentlich hat das ja ne ganz andere Geschichte und hat sich einfach so ergeben. Aber wir sind alles andere als extrovertiert. Und so kam es, dass auch wir eher verstört bei der Aftershowparty saßen. XD Und uns immer wieder fragten, was das für komische Fans sind. Passiert.
 
Zuletzt geändert:
A Amphiphilie Ich bin froh, dass das keine "normalen" Leute mitbekommen haben. Wobei ich sagen muss, dass ich das als ziemlich im Rahmen empfinde. Ich habe nicht gekreischt oder geheult und ihn auch nicht bedrängt oder permanent gefilmt. Da gäbe es andere Kandidaten 😂. Er hat ein loses Mundwerk und hätte sich gewiss gewehrt, wenn es Grenzen überschritten hätte oder hätte mir auch in Dingen nicht zugestimmt, wenn es seine Meinung gewesen wäre. Es lief schon eher kumpelhaft ab 🤷‍♀️. Gefühlt alle wollten meinen Gymnastikball haben und er guckte dem Treiben etwas lost zu und fragte dann, wofür man dieses Teil eigentlich nehmen würde - typisch verpeilter D.-Moment ❤️. Ich will mir auch einreden, dass er das mit den Songwünschen in der Form und das Singen beim Abbau nicht so gemacht hätte, wenn er total angepisst von mir gewesen wäre - vom Bandbus ganz zu schweigen ("Sorry, das ist unser privater Rückzugsort" hieß es sonst in etwa).
 
Jo. Zeigt ja schon etwas nähe. Aber ich meine, wenn man jemanden in sein privates Zimmer, seinen privaten Rückzugsort lässt... 😏 Dann darf man das ja wohl auch beim anderen Part mal.

Aber man kann sich schon fragen, warum man privat nen Gymnastikball hat und was man damit macht. Wer weiß, was man damit alles machen könnte. :D
 
Die Jungs haben sich anscheinend so wohl gefühlt oder waren so gedanklich woanders, dass sie auch fast ihr Geld vergessen hätten 😂. Wahrscheinlich hatte ich bzgl. des Vans einen Wohnzimmerkonzert-Bonus - da herrscht gleich weniger Streß. Und wie viele "letzte" Songs sie gespielt haben im Vergleich zu sonst...
Nun, es ging ihm nicht um meinen konkreten Fall 😂. Dass er mega bequem ist und Spaß macht, hatte auch sein Kollege anfangs erprobt. Tja.
Jedenfalls weiß ich seit Samstag/Sonntag auch kritische Sachen über meinen Crush. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn danach bewerte, wie ich ihn erlebe. Da passt es eben immer besser. Ich weiß so nur noch mehr, dass wir inkompatibel wären, was schon irgendwo auch Druck nimmt und Richtung Kumpel kann man es ja einfach "laufen lassen" 🤷‍♀️. Seine Präferenzen in intimen Dingen gingen mich so oder so nichts an.
Würde ich das nicht absolut ablehnen und eh schon nutzen, hätte ich evtl. auch versucht, ihn zu "ertindern" - wie auch immer man ihn da finden könnte.
 
Die Jungs haben sich anscheinend so wohl gefühlt oder waren so gedanklich woanders, dass sie auch fast ihr Geld vergessen hätten 😂. Wahrscheinlich hatte ich bzgl. des Vans einen Wohnzimmerkonzert-Bonus - da herrscht gleich weniger Streß. Und wie viele "letzte" Songs sie gespielt haben im Vergleich zu sonst...
Nun, es ging ihm nicht um meinen konkreten Fall 😂. Dass er mega bequem ist und Spaß macht, hatte auch sein Kollege anfangs erprobt. Tja.
Jedenfalls weiß ich seit Samstag/Sonntag auch kritische Sachen über meinen Crush. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn danach bewerte, wie ich ihn erlebe. Da passt es eben immer besser. Ich weiß so nur noch mehr, dass wir inkompatibel wären, was schon irgendwo auch Druck nimmt und Richtung Kumpel kann man es ja einfach "laufen lassen" 🤷‍♀️. Seine Präferenzen in intimen Dingen gingen mich so oder so nichts an.
Würde ich das nicht absolut ablehnen und eh schon nutzen, hätte ich evtl. auch versucht, ihn zu "ertindern" - wie auch immer man ihn da finden könnte.
Wie ist das zu verstehen mit dem Van?
 

Users who are viewing this thread

Top