• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

ich bereute es zugesagt zu haben, obwohl ich mich zeitmässig noch nicht akklimatisiert habe
 
Ich hatte kurz Angst, dass das Geschlecht auch beim Dark Theme immer neben Beiträgen angezeigt werden würde.
 
Bin ja nun wirklich keine Schisserin, aber vorhin wo die Plastikreservekanister schmolzen & brennend ausliefen u dann die Gaskartuschen noch hochgingen, ging mir auch ganz schön die Düse?
 
Langsam regt mich die Situation in einem Thread hier etwas auf bzw. macht sie einem nicht gerade Hoffnungen.
 
Habe dem schnuckligen Altenpfleger vorhin, während der den Patienten holte, seinen halben Cappu gemoppst?
 
Ich habe wieder viel zu viel zum Naschen hier. Aber leider nichts zum Vernaschen :(
 
Gib mir n highfive ✋
✋


Kaffee mochte ich eigentlich auch nie so, aber zu Feiern gehen schonmal 1-2 Tassen.
Wobei ich Cappuccino um längen bevorzuge.
In den Kaffee tu ich auch immer so viel Milch rein, dass es eigentlich fast heißen müsste, wie viel Kaffee ich denn in meine Milch haben möchte :D
 
Kaffee geht absolut nicht bei mir, muss ich sofort Würgen vom Geschmack. Auch Cappu Classikgeschmack bekomm ich nicht hintern Knorpel.
 

Users who are viewing this thread

Top