• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (3 Viewers)

Ich kann mit Kindern nichts anfangen und bekomme wegen denen innerlich regelmäßig die Wut. Aber das gilt für die meisten anderen Menschen auch.
 
Nö, ich mag Kids. War ja selbst jahrelang eins. Nur mit dem selber mal welche haben, is Essig bei nur 10-20% chance eins empfangen u dann Gesund u lebend bekommen zu können. Werd ich eben ne supigute Tante.
 
Ich muss keine Kinder mögen, nur weil ich auch mal Kind war. Es ist eigentlich total schön, dass mein negatives Verhältnis zu Kindern und meine Asexualität im Einklang stehen.
 
Nö, ich mag Kids. War ja selbst jahrelang eins. Nur mit dem selber mal welche haben, is Essig bei nur 10-20% chance eins empfangen u dann Gesund u lebend bekommen zu können. Werd ich eben ne supigute Tante.
Das ist echt super schade :( Aber vielleicht hast du ja doch mal Glück :) Falls du überhaupt eins willst.
Ich hoffe auf eine Tochter und einen Sohn. Aber das hat noch paar Jährchen Zeit :p
 
Das ist echt super schade :( Aber vielleicht hast du ja doch mal Glück :) Falls du überhaupt eins willst.
Ich hoffe auf eine Tochter und einen Sohn. Aber das hat noch paar Jährchen Zeit :p


Nee, das Thema Kinder bekommen ist durch für mich. Das Risiko nen Fickfehler zu bekommen, ist mir viel zu hoch. Mein Neffe ist ganz putzig, mag ihn supergern u würde alles für ihn machen. Meine Sis mag auch mal 2-3 bekommen u dann schlägt die Grosse Stunde für Tante Ini.
 
Von der näheren Verwandtschaft mütterlicherseits bin ich die Jüngste und das ist gut so.
 
Von uns 3 Geschwistern bin ich die Mittlere und sonst ist unser Neffe der jüngste inna näheren Sippe.
 
Von der Familie meines Vaters will ich nichts wissen. Die zählt für mich nicht.
 
Bei uns eigentlich auch, allerdings leider beschränkt auf unseren kleinen Kreis. Dazu arbeiten "von außen" zu viele dagegen :(
 
Also wir sind nun echt nicht umfangreich wie ne Libanesische Großfamilie, aber wenn mal Zoff oder Meinungsverschiedenheiten sind, wird da offen u ehrlich drüber gesprochen. Kam schon öfters mal vor. Die einzigste Querschlägerin ist eig die Mutter von meinem, die ist mit niemandem so richtig kompatibel. Bei der lasse ich mal in den Stein meisseln "Balla Balla nach Walhalla" u der Baggerfahrer bekommt nen 10er, wenn der die Kuhle nen Meter tiefer gräbt. Man weis ja nie, nää!?
 
Ich bin ausnahmsweise so gar nicht in Stimmung, mir noch die Videos anzusehen, die ich eigentlich nur aus optisch-ästhetischen Gründen schaue.
 
Bin froh, das ich nachher wieder hier von zuhause aus Arbeiten darf. Krankenbetreuung Sis u die dusseligen Listen von vor 2j übertragen geht ganz prima zusammen.
 
gestern unterwegs mit freundin ... plötzlich sintflutartiger regen.
freundin musste von 112 kmh (70mph) auf 30-40 kmh drosseln um überhaupt noch etwas sehen zu können.
schritt-tempo
ich dankte meinem Kumpel im Himmel für den regen.

auf Devons engen Landstrassen kommen dir 112kmh gefühlt wie 224 kmh vor. besonders wenn links und rechts der übliche windschutz in heckenform die breite optisch doppelt einengen.
 

Users who are viewing this thread

Top