• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (3 Viewers)

Ich wollte letztens nur eine Art Beweisfoto mit meinem Traummann und das war es.
 
Wenn, dann lasse ich mich mal von hinten fotografieren und mache das Bild noch schwarz-weiß, bevor ich es einstelle.
 
Meiner Freundin schick ich gern welche. Damit sie ja nicht vergisst, wie bescheuert ich manchmal aussehe :D
 
Ich kapiere nicht, wie andere ihre Selfies mit bekannten Leuten oder allgemein hochladen können - ich sehe darauf immer grausam aus und der neben mir perfekt.
 
Ja das bringt ja nun garnix?.
Vom nur ins Auto einsteigen, kommste ja auch nich an.
Wenn du mich meinst, so teile ich diese Ansicht nicht. Ich finde das dann schön, fühle mich wohl damit und kann einen Thread damit beleben und das ist nicht nichts.
 
Dann habe ich wohl einfach ein anderes Selbstbewusstsein- und Verständnis und muss mich nicht auch noch virtuell visuell jedem unter die Nase reiben.
 
Meiner Freundin schick ich gern welche. Damit sie ja nicht vergisst, wie bescheuert ich manchmal aussehe :D


Bekommt meiner auch hin u wieder mal von mich.

Aber die tollsten u besten Bilder / Videos macht immernoch einer aus unserer Clique aufm Campingplatz. Der macht ne Ausbildung als Fotograf u hat ne super Spiegelreflex.
In den 4 Ferien machen wa dann immer alle zsm im Feierraum inna Kneipe einen Bilder- u Videoabend unter uns, von unseren Unternehmungen u so.
 
Ich habe noch nicht einmal einen Spiegel für ein klischeehaftes Selfie.
 
Bekommt meiner auch hin u wieder mal von mich.

Aber die tollsten u besten Bilder / Videos macht immernoch einer aus unserer Clique aufm Campingplatz. Der macht ne Ausbildung als Fotograf u hat ne super Spiegelreflex.
In den 4 Ferien machen wa dann immer alle zsm im Feierraum inna Kneipe einen Bilder- u Videoabend unter uns, von unseren Unternehmungen u so.
Cool, das ist echt praktisch so jemanden mit dabei zu haben. (y)
Haben bei uns auch so jemanden, der echt gute und professionelle Fotos machen kann :eek: Aber gut, die Ausrüstung kostet auch ein Vielfaches von dem, was ein "Normalo" so benutzt :D
 
Wenn du mich meinst, so teile ich diese Ansicht nicht. Ich finde das dann schön, fühle mich wohl damit und kann einen Thread damit beleben und das ist nicht nichts.


Ja dich meinte ich damit.
Ich bin für klare verständliche Aussagen, sodas kaum Gründe ür Rückfragen bleibt, egal wo. Entweder ganz oder garnicht. Mein Mottto jedenfalls!
 
Cool, das ist echt praktisch so jemanden mit dabei zu haben. (y)
Haben bei uns auch so jemanden, der echt gute und professionelle Fotos machen kann :eek: Aber gut, die Ausrüstung kostet auch ein Vielfaches von dem, was ein "Normalo" so benutzt :D


Ja ich würd mir so n Equipment auch niemals zulegen u könnt damit auch garnich richtig umgehen. Aber das is nunmal dem sein Hobby u Job jetzt auch. Wir sind froh, ihn zu haben.
 
Früher mochte ich keine Wassermelone und jetzt liebe ich sie an den warmen Tagen.
 

Users who are viewing this thread

Top